Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 5: Ein Fotobeispiel und ein Launch-Termin

Matthias Zellmer 30.05.2017 - 09:27|0
OnePlus 5: Ein Fotobeispiel und ein Launch-Termin

Ein erster Schnappschuss als Beleg für die Fotoqualität der Kamera und ein Dokument, das angeblich den Launch-Termin des Smartphones nennt. Es gibt neue Details zum OnePlus 5. Das neue Flaggschiff-Modell könnte schon in etwa zwei Wochen vorgestellt werden.

OnePlus liefert einen weiteren Teaser zum OnePlus 5: Ein über Twitter geteiltes Doppel-Foto soll eine erste Fotoprobe von der Kamera des neuen Flaggschiff-Smartphones liefern. Das Bild auf einer Hälfte soll mit dem OnePlus 5, die anderen mit einer anderen Smartphone-Kamera aufgenommen worden sein. Die Frage ist nur: Welches der beiden Fotos wurde mit dem OnePlus-Smartphone geschossen? OnePlus arbeitet für die Kamera des neuen Geräts mit den Imaging-Experten von DxO zusammen, inoffiziellen Informationen zufolge handelt es sich bei der Haupt- um eine Dual-Kamera.

Anzeige

Auch Informationen zum angeblichen Launch-Termin des OnePlus 5 gibt es: Ein GizmoChina vorliegendes Dokument weist auf den 15. Juni hin. Das erinnert uns an das vergangenen Jahr, als der Präsentationstermin für das OnePlus 3 auf ähnliche Weise durchsickerte. Von den technischen Daten des neuen Smartphone-Modells ist bislang nur der Prozessor bekannt: Snapdragon 835.

Neben dem Bilderrätsel läuft noch eine weitere OnePLus-Aktion zu den Fotoeigenschaften des OnePlus 5. Unter dem Motto "The Lab: Shot on OnePlus Edition" fordert OnePlus engagierte Smartphone-Fotografen auf, drei ihrer besten Fotos über ihren Instagram-Account mit OnePlus zu teilen. Der Lohn ist das OnePlus 5 vor allen anderen zu bekommen, um damit ein Hands-on anzufertigen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Gewinnspiel, Snapdragon 835

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Mehr Informationen
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige