Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

"Hello Moto": Stellt Motorola am 21. Juni das Moto X4 vor?

Matthias Zellmer 12.06.2017 - 16:42|1

Motorola bevorzugt Brasilien als Launch-Ort neuer Smartphone-Modelle - zuletzt zeigte der Hersteller dort das Moto Z2 Play. Das nächste Motorola-Event in Brasilien findet schon am 21. Juni statt. Präsentiert das Unternehmen dann das Moto X4?

Motorola lädt in Brasilien zu einem "Hello Moto"-Event am 21. Juni 2017 ein, berichtet PhoneArena. Was die Lenovo-Tochter dort vorstellen wird, ist derzeit nicht bekannt. Die Auswahl an möglichen Gerätekandidaten ist aber groß: Neben dem Moto Z2 (Force) und dem Moto G5S Plus kommt noch das Moto X4 in Frage. Erste Specs des X4 sind vorab bereits durchgesickert.

Anzeige

Das Moto X4 zeichnet sich den inoffiziellen Informationen zufolge durch ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, eine mit 13 Megapixel auflösende Dual-Kamera und ein Metall- und Glasgehäuse mit IP68-Zertifizierung aus. Als Antrieb wird ein Snapdragon 660 in Kombination mit 4 GB Arbeitsspeicher und wahlweise 32 GB oder 64 GB internen Programmspeicher vermutet. Für die Stromzufuhr ist wohl ein 3.300 mAh starker Akku mit Unterstützung von Quick Charge 3.0 zuständig. Angeblich soll das Moto X4 um die 280 Euro ohne Vertrag kosten.

Leaker Andri Yatim geht von einem Verkaufsstart des Geräts am 30. Juni aus - das würde zeitlich passen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Android-Gerüchte, Android 7 Nougat

via GSMArena

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 12.06.17 22:30 Gandalf (Expert Handy Profi)

    Damit könnte Lenovo tatsächlich einen genialen Hit erreichen. Hört sich jedenfalls sehr verheißungsvoll voll an.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige