Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus-5-Präsentation im Livestream sehen

Björn Brodersen 19.06.2017 - 18:39|0
OnePlus-5-Präsentation im Livestream sehen

Wenn OnePlus am Dienstagabend das OnePlus 5 vorstellt, könnt ihr im Livestream zuschauen: Seid live dabei und erfahrt gleich alle Informationen zum neuen OnePlus-Smartphone wie technische Daten, den Preis und den Release-Termin.

Wenn Carl Pei und seine Kollegen am Dienstagabend das OnePlus 5 mit allen technischen Daten und Preisen vorstellen, können Smartphone-Fans live dabei zuschauen. Der chinesische Hersteller streamt die Präsentation über Youtube auf Smartphones, Tablets, Laptops, PCs und Smart-TVs. Um 18 Uhr deutscher Zeit beginnt der Livestream, die ihr beispielsweise in diesem Artikel im unten stehenden Videofenster verfolgen könnt. Alternativ könnt ihr den Livestream auch auf Facebook ansehen. Die technischen Daten und Bilder vom neuen Smartphone-Modell sind bereits durchgesickert.

Anzeige

Am Tag darauf beginnt der Verkauf des OnePlus 5, wobei erste Geräte am Mittwochabend im LNFA-Store im Einkaufszentrum Bikini Berlin herausgegeben werden. Frühes Erscheinen ist für Kaufwillige ratsam, denn die Zahl der verfügbaren OnePlus 5 ist dort begrenzt. Anders als bei den ersten OnePlus-Smartphones ist kein Invite für den Kauf des neuen Modells notwendig.

Virtual-Reality-Launches für OnePlus 2 und OnePlus 3

In den vergangenen Jahren war es nicht so einfach, die OnePlus-Präsentation eines neuen Smartphone-Modells zu verfolgen. Beim OnePlus 2 wagte das Unternehmen einen VR-Launch, bot jedoch zu frühmorgendlicher Stunde in Deutschland eine müde Show. Dafür benötigen Zuschauer zwar nicht zwingend eine VR-Brille, mit einem Cardboard war der Eindruck aber eindringlicher. Das Unternehmen hatte im Vorfeld des Events VR-Cardboards zum Versandkostenpreis an Interessenten verteilt.

Auch beim Launch des OnePlus 3 setzte der Hersteller auf ein Virtual-Reality-Event: Anders als im vorangegangenen Jahr war diese Inszenierung aufwändiger gestaltet und aufregender für die Zuschauer: Sie befanden sich bei aufgesetzter VR-Brille quasi in einer Raumstation namens "The Loop".

Weitere Informationen zum OnePlus 5

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Streaming

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige