Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Moto Z2 Play kommt für 519 Euro mit Lautsprecher-Aufsatz

Matthias Zellmer 12.07.2017 - 11:23|6
Moto Z2 Play kommt für 519 Euro mit Lautsprecher-Aufsatz

Das Moto Z2 Play gibt es nur im Paket mit einem Lautsprecher-Aufsatz: Das ab August in Deutschland erhältliche Motorola-Smartphone mit dem neuen JBL SoundBoost 2 im Lieferumfang kostet 519 Euro.

Mit dem Moto Z2 Play führt das Lenovo-Tochterunternehmen Motorola die mit dem Moto Z eingeführte Serie an Smartphones mit Modulanschluss fort. Das neue Modell ist ab August in Deutschland zu einem Preis von 519 Euro erhältlich. Mit im Lieferumfang befindet sich der Lautsprecher JBL SoundBoost 2 in Schwarz mit einer Leistung von 2 x 3 Watt und einem integrierten 1.000-mAh-Akku. Bei einem Einzelkauf kostet der Lautsprecher-Aufsatz 99 Euro. In Kürze werden weitere neue Moto Mods für das Moto Z2 Play zur Auswahl stehen: darunter das Moto Style Shell zum kabellosen Aufladen, das 3.490 mAh große Moto TurboPower Pack und das Moto GamePad.

Anzeige

Das Moto Z2 Play mit 5,5 Zoll großem Full-HD-Display wurde Anfang Juni 2017 vorgestellt und bietet mit einem Snapdragon 626, 4 GB RAM und 64 GB internen Programmspeicher eine höherwertige Mittelklasse-Ausstattung. Der fest eingebaute 3.000 mAh starke Akku soll das Gerät bis zu 30 Stunden lang im Betrieb halten. Mit dem Schnellladegerät ist der Stromspeicher innerhalb von 15 Minuten für bis zu acht Stunden Nutzungszeit aufgeladen.

Motorola GameMod | (c) Areamobile
Motorola GameMod
Motorola GameMod | (c) Areamobile
Motorola GameMod
Motorola GameMod | (c) Areamobile
Motorola GameMod

Neue Moto Mods braucht das Land

Das TurboPower Pack (69 Euro) und das Qi-taugliche Moto Style Shell (49 Euro) können ab August zum Smartphone hinzugekauft werden. Das Moto GamePad (89 Euro) mit integriertem 1.035-mAh-Akku sowie Controller-Steuertasten wird im 4. Quartal 2017 erhältlich sein. Auch die im vergangenen Jahr herausgebrachten Moto Mods passen an den Modulanschluss des neuen Motorola-Smartphones.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Snapdragon, Android 7 Nougat, Modulare Smartphones

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 6 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 12.07.17 19:25 TONG (Gesperrt)

    519 EUR...Kundenverar***e und ein mieses Spiel, was Lenovo hier mit möglichen Interessanten treibt.

    Das letztjährige Moto Z Play kostete nur 449 EUR und war auch nicht schlechter ausgestattet.

    Ach ja...man bekommt dafür aber einen Lautsprecher.

    Aber das ist eher ein teurer Abverkauf von etwas, was sowieso nur die wenigsten wollten...wahrscheinlich genauso wie die anderen Mods.

  2. 12.07.17 18:49 IchBinNichtAreamobile.de (Advanced Handy Master)

    @SiddiusBlack:"[...] zum abkotzen aber das Design und die Kommentarfunktion hier ist eh 90ziger!"
    >>Eher 2000er, in den 90ern wäre das bestimmt mit Flash gelöst worden. Alles wurde mit Flash gelöst ;D

    Wahrscheinlich kann man den Machern der Seite gar keinen Vorwurf machen, wenn der Mutterkonzern Gewinne machen will, dann wird das Kerngeschäft als Erstes eingedampft.

  3. 12.07.17 15:40 SiddiusBlack (Handy Profi)

    Ich kenne das gar nicht anders, bei mir öffnet sich immer eine neue Seite seit ich AM kenne. Abgesehen vom ersten Startbild das klickt sich etwas größer aber unten wo immer mehrere Bilder nebeneinander sind kommt eine neue Seite...zum abkotzen aber das Design und die Kommentarfunktion hier ist eh 90ziger!

    Ein Grund warum ich mir zu 95% hier nie Bilder anschaue (Win 10 mit Chrome)

  4. 12.07.17 13:06 foetor (Expert Handy Profi)

    @Antiappler
    Fehler ist zumindest bei mir behoben

  5. 12.07.17 11:56 Antiappler (Handy Profi)

    Bei mir hat sich das Bild vergrößert und auf eine andere Seite bin ich auch nicht gekommen.

    Entweder schon der Fehler behoben, oder weil ich mit einem Tablet surfe?

  6. 12.07.17 11:47 foetor (Expert Handy Profi)

    @AM
    Warum kommnt eine andere Seite wenn ich auf die Bilder klicken will? Warum vergrößert sich das Bild nicht einfach?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige