Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Samsung teasert (k)ein Galaxy Note 8 an

Matthias Zellmer 14.07.2017 - 10:24|0
Samsung teasert (k)ein Galaxy Note 8 an

Hat Samsung im Zuge einer Werbekampagne für den aktuellen Exynos-Chip versehentlich das Galaxy Note 8 geleakt? Zumindest bildet der Teaser neben dem mobilen Prozessor ein Smartphone mit Infinity Display ab.

Schon im kommenden August präsentiert Samsung mit dem Galaxy Note 8 das neue Flaggschiff-Phablet. Mit einem Teaserbild auf Twitter wirbt das Unternehmen aktuell für die neue Exynos-9-Serie, zu der auch der Exynos 8895 zählt. Der Chipsatz, der hierzulande im Samsung Galaxy S8 verbaut ist und vermutlich auch im Galaxy Note 8 stecken wird, liegt auf dem Bild auf einem bislang ungesehenen Smartphone. Dem in Kürze zu erwartenden Samsung Galaxy Note 8? Mitnichten.

Anzeige

Auch wenn die Designsprache aufgrund des nahezu randlosen Infinity Display für ein Galaxy Note 8 spricht, spricht mindestens ein Detail dagegen: Das Smartphone hat an seiner Seite keinerlei Tasten. Das Galaxy Note 8 wird aber wie das Galaxy S8 (Plus) an der sichtbaren rechten Seite einen Power-Button haben.

Das mögliche Design des Galaxy Note 8 ist zu erkennen

Doch auch wenn das Bild nun nicht exakt das Galaxy Note 8 zeigt: Das Smartphone wird dem wohl sehr nahe kommen. Aktuellen Gerüchten zufolge erwarten wir den Launch des Galaxy Note 8 am 23. oder 26. August in New York. Ein möglicher Verkaufsstart wird Anfang September - parallel zur IFA 2017 - erwartet. Ein Grund, warum Samsung dem Verkaufsstart des Galaxy Note FE in Deutschland eine klare Absage erteilt hat.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, IFA, Samsung Exynos, Edge-Display, Android 7 Nougat

via Giga

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige