Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Veröffentlicht Google Android O schon im August?

Stefan Schomberg 19.07.2017 - 12:15|0
Veröffentlicht Google Android O schon im August?

Mit der nächsten, noch namenlosen Android-Version liegt Google ganz im Zeitrahmen. Zumindest vermutet das der gewöhnlich gut informierte David Ruddock. Dabei ist bislang nicht einmal die vierte Developer Preview verfügbar, die noch vor Android 8 herauskommen soll.

David Ruddock von Android Police ist normalerweise gut informiert, wenn es um Google-Produkte geht. In einem Tweet schreibt er jetzt, dass der Android-Betreiber den Release von Android 8 alias Android O auf Anfang oder Mitte August geschoben hat. Das passt zum bislang bekannten Zeitplan: Google hatte die Veröffentlichung Android O für das dritte Quartal 2017 angegeben.

Anzeige

Entsprechend ist das weniger als Neuigkeit, denn als Bestätigung des Zeitplans von Google zu verstehen und dürfte Android-Fans beruhigen. Die warten nämlich schon sehnsüchtig auf die vierte Developers Preview, die weitgehend final sein und nur noch zum letzten Test dienen wird. Sie soll entsprechend noch vor Android 8 ausgerollt werden. Das müsste dann in den nächsten zwei Wochen passieren.

Mehr zum Thema: Android

Quelle: David Ruddock, Google

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige