Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Huawei-Smartwatch im Porsche-Design so teuer wie 911er-Monatsrate

Matthias Zellmer 25.07.2017 - 15:57|1
Huawei-Smartwatch im Porsche-Design so teuer wie 911er-Monatsrate

Ab sofort lässt sich die Huawei Watch 2 auch im edlen Porsche-Design in Europa bestellen. Mit 800 Euro ist die Smartwatch jedoch alles andere als preiswert.

Die Huawei-Smartwatch im Porsche-Design ist ein teures Vergnügen: Für einen Preis von 795 Euro gibt es die Smartwatch mit Android Wear 2.0 und einer zusätzlichen Tachometer-Lünette ab sofort in Deutschland zu kaufen.

Anzeige

Ihren ersten Auftritt hatte die Smartwatch im Porsche-Design auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona. Technisch unterscheidet sich die im schwarzen Metallkorpus und einer roten Naht auf dem kombinierten Leder-Kautschuk-Armband versehene Smartwatch mit Android Wear 2.0 nicht von der Huawei Watch 2.

Doch während die neueste Huawei-Smartwatch ohne LTE-Modem 270 Euro (mit LTE 320 Euro) kostet, muss der Kunde für die Porsche-Cockpit-Optik satte 800 Euro bezahlen. Das könnte auch die erste Monatsrate für den 911er sein.

Mehr zum Thema: Smartwatch

Quelle: Porsche Design via Golem

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 26.07.17 09:44 Hunter (Handy Profi)

    Warum ist bei der Galerie die Erklärung von Android Wear 2.0 hinterlegt. Man würde davon ausgehen, dass man da Bilder von der Huawei im Porschedesign findet... Android 2.0 müssten die meisten eh kennen oder schon auf ihrer Uhr haben. Ich finde 800 Euro übrigens nicht zu teuer. 450 Euro für gutes Design als extra ist okay...

antworten
 
Mehr Informationen
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige