Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Werbeprospekt zeigt Samsung Galaxy Note 8 und gibt neues Detail preis

Stefan Schomberg 17.08.2017 - 18:10|3
Werbeprospekt zeigt Samsung Galaxy Note 8 und gibt neues Detail preis

Das Samsung Galaxy Note 8 ist nur noch wenige Tage entfernt und eigentlich ist schon alles bekannt. Daher kommt die Sichtung einer Werbebroschüre aus Australien wenig überraschend. Neben der Bestätigung aller wesentlichen Gerüchte bringt sie aber auch eine neue Information – und zwar zur Kamera.

Das Samsung Galaxy Note 8 ist nun in freie Wildbahn gesichtet worden - genauer gesagt: eine Werbebroschüre. Sie zeigt das Stift-Phablet nicht nur aus mehreren Blickwinkeln, sondern gibt auch einige technische Daten preis. Dazu gehört etwa das 6,3 Zoll große Infinity-Display mit Super-AMOLED-Technologie und QHD+-Auflösung im Format 18,5:9, der "intelligente" S Pen, die Dual-Kamera, der Iris-Scanner, Schnellladefähigkeit und die Zertifizierung nach IP68. Die Kamera wird auch in diesem Prospekt als Dual-Kamera mit optischen Bildstabilisatoren und zweifach-Zoom angepriesen, neu ist aber eine andere Information zur Lichtempfindlichkeit der Kameras.

Anzeige
Prospekt zum Samsung Galaxy Note 8 | (c) Ausdroid
Prospekt zum Samsung Galaxy Note 8 | (c) Ausdroid

Denn der Prospekt spricht wie schon beim Vorgänger Galaxy Note 7 von Dual-Pixel-Sensor und vor allem von Linsen (Plural!) mit einer Blendenöffnung von f/1.7. Bislang hieß es immer, die Hauptkamera habe eine f/1.7-Blende, die Telelinse hingegen nur f/2.4. Außerdem wieder mit dabei: Die Screen-off-Memo-Funktion, die Notizen auf dem Lockscreen erlaubt und mit dem Samsung Galaxy Note 7 eingeführt wurde.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphones, Galaxy-Smartphone

Quelle: Ausdroid via Allaboutsamsung

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 18.08.17 10:05 Handyverwurster (Advanced Member)
    Das könnte der Kracher werden!

    Die Specs lesen sich verdammt gut, insbesondere die 2x Zoom Kamera mit 2x OIS und 2x f/1,7 könnte DAS Killerfeature sein! Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, was iPhone 8 und Mate 10 abliefern werden.

    Aber für mich steht fest, dass diese drei das Siegerpodest unter sich ausmachen.

  2. 18.08.17 09:55 Handyverwurster (Advanced Member)
    Wenn ich das Foto mit dem Prospekt anklicke...

    ...kommt was ganz anders.

  3. 17.08.17 19:59 AlfredENeumann (Handy Profi)

    @AM
    Screen-off-Memo kam mit dem Note 5.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige