Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Samsung Galaxy Note 8: Hier den Livestream vom Samsung-Event sehen

Matthias Zellmer 23.08.2017 - 08:20|0
Samsung Galaxy Note 8: Hier den Livestream vom Samsung-Event sehen

Wer seinen Flieger nach New York zum "Samsung Galaxy Unpacked 2017"-Event verpasst hat, bekommt bei uns die Gelegenheit, bei der Präsentation des Galaxy Note 8 im Livestream dabei zu sein. Auf Wunsch auch in der virtuellen Realität.

Freunde eines großen Smartphones-Displays und kapazitiver Stiftbedienung mussten sich hierzulande lange in Geduld üben: Das Galaxy Note 4 war das letzte Phablet aus dem Hause Samsung, welches langfristig deutsche Verkaufsregale erreichte. Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit ist es nun so weit, und nach dem kurzen Gastauftritt des Galaxy Note 7, präsentiert Samsung den Nachfolger Galaxy Note 8. Wer dem Ereignis als Livestream beiwohnen möchte, bekommt bei uns die Gelegenheit.

Anzeige

[Update] Samsung hat das Galaxy Note 8 offiziell vorgestellt!

Vieles über das Galaxy Note 8 ist bereits durch zahlreiche Leaks bekannt, doch einige Geheimnisse dürfte das südkoreanische Unternehmen noch offenbaren. Wie sieht es mit der unverbindlichen Preisempfehlung aus? Wird Samsung das Stift-Phablet mit 6 GB RAM und 64 GB großem internen Programmspeicher für 999 Euro anbieten? Werden Vorbesteller eine DeX-Station gratis dazu bekommen und das Galaxy Note 8 pünktlich am Freitag den 15. September in den Händen halten? Was ist mit der neuen Dual-Kamera - zu was wird diese in der Lage sein und bietet sie spezielle Fähigkeiten durch neue und unbekannte Software?

Samsung Galaxy Note 8 Livestream in 2D und 360 Grad

Antworten auf diese Fragen gibt es bereits in wenigen Stunden. Dafür bietet Samsung einen Livestream des in New York stattfindenden "Samsung Galaxy Unpacked 2017"-Event. Wir werden natürlich ebenfalls direkt nach der Veranstaltung mit unseren ersten Eindrücken in Wort, Bild und Video berichten.

Besitzer einer Virtual-Reality-Brille können das Samsung-Event auch in 360-Grad betrachten. Dafür bietet der Hersteller einen gesonderten Livestream mit Rundumsicht:

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Neuvorstellung

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige