Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

O2: 15 GB Gratis-Volumen für Bestandskunden

Tobias Czullay 23.08.2017 - 12:20|3
O2: 15 GB Gratis-Volumen für Bestandskunden

O2 feiert das 15-jährige Bestehen mit einem Geschenk an die Bestandskunden: Einmalig und ohne Aufpreis erhalten sie einen großzügigen Datensnack von 15 GB. Ab September kann das Extra-Datenvolumen genutzt werden.

Noch bis zum 5. September bietet O2 Neukunden den Tarif O2 Free 15 mit einem monatlichen inkludierten Datenvolumen von 15 GB an. Doch auch seinen Bestandskunden will der Provider etwas bieten: Als Geschenk im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums schenkt O2 Nutzern eines All-in- oder Free-Vertrags oder eines Prepaidtarifs zusätzlich zu ihrem gebuchten Datenvolumen einmalig 15 GB Highspeed-Volumen.

Anzeige

Ab dem 5. September haben Kunden die Möglichkeit, dieses Datenvolumen über die "Mein O2"-App auf ihren bestehenden Tarif anzuwenden, es muss dann innerhalb von vier Wochen aufgebraucht werden oder verfällt ganz automatisch. Eine Verlängerung des Vertrags ist nicht nötig, auch muss nach Ablauf der vier Wochen nicht explizit gekündigt werden. O2 will seine Kunden nach dem Start per SMS und E-Mail über die Teilnahmemöglichkeit an der Aktion informieren.

Als einzige Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Extra-Datenvolumens gilt die Nutzung einer LTE-fähigen SIM-Karte von O2. Der Aktionszeitraum ist vom 5. September bis zum 4. Oktober - O2-Kunden können das für vier Wochen gültige Volumen also auch noch ab Anfang Oktober einlösen.

Mehr zum Thema: LTE, Tarif

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 23.08.17 15:53 foetor (Expert Handy Profi)

    Denke ja weil eigentlich sind ja jetzt Indlandspreise=Auslandspreise

  2. 23.08.17 15:36 SiddiusBlack (Advanced Member)

    Gilt das nur in Deutschland oder auch in der EU? Bin zu der Zeit nämlich gerade im Ausland und könnte das Volumen dort ganz gut gebrauchen :)

  3. 23.08.17 13:21 foetor (Expert Handy Profi)

    Cool dann habe ich im September 45GB zur Verfügung :D

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige