Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

iPhone 8: Apple lädt zum Launch-Event ein

Stefan Schomberg 31.08.2017 - 18:43|2
iPhone 8: Apple lädt zum Launch-Event ein

Das nächste Apple-Event findet am 12. September statt. Der iPhone-Hersteller lädt Journalisten und Analysten für den Termin zum Launch neuer Geräte ein. Aller Voraussicht nach werden das iPhone 8, das iPhone 7S (Plus) und die Apple Watch 3 angekündigt.

Das iPhone 8 wird am 12. September im Steve Jobs Theater in Cupertino, Kalifornien, der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das kann man nach zu bereits ähnlich lautenden Gerüchten einer Einladung entnehmen, die beispielsweise die Analystin Carolina Milanesi von Creative Strategies erhalten und über Twitter verbreitet hat. Unter einem schillernd-bunten Apple-Logo ist darauf zu lesen: "Lass uns an unserem Ort treffen. Bitte nimm mit uns am allerersten Event im Steve Jobs Theater teil." Das Theater befindet sich im Apple Park, dem neuen Hauptquartier von Apple in Cuppertino, das erst im April eröffnet hat.

Anzeige

Erwartungsgemäß wird es sich bei den drei Smartphone-Modellen um das iPhone 8 und die Nachfolgemodelle von iPhone 7 (Plus) handeln. Für gewöhnlich wird es nicht länger als zehn Tage dauern, bis die neu vorgestellten Apple-Geräte in den Stores des Herstellers sowie bei anderen Händlern erhältlich sind. Ein wahrscheinlicher Termin für den Verkaufsstart wäre dann Freitag, der 22. September.

Erste offizielle Einladung zum Apple-Event zum iPhone 8 | (c) Twier
Einladung zum Launch-Event am 12. september | (c) Caro Milanesi

Mehr zum Thema: Apple-Gerüchte, Live Ticker Apple

Quelle: Caro Milanesi

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 06.09.17 22:24 peter0815 (Handy Profi)
    ...es ist fast da :-))

  2. 31.08.17 20:42 usher (Member)
    Kabelloses Laden

    Ich bin sehr enttäuscht, das sich Apple dafür entschieden hat, das Wireless Charging nur im Kriechtempo anzubieten. Ich bin echt gespannt, ob Apple dabei bleibt, oder das schnellere Laden noch nachliefert. Zum Beispiel als Update bei IOS 11.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige