Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 5: Sonder-Edition auf der Pariser Fashion Week

Matthias Zellmer 12.09.2017 - 14:10|1
OnePlus 5: Sonder-Edition auf der Pariser Fashion Week

Am 19. September wird offenbar eine Sonder-Ausgabe des OnePlus 5 sowie eine Zubehör-Kollektion am Rande der Fashion Week in Paris vorgestellt. Zumindest kündigt der chinesische Hersteller jetzt eine Kooperation mit dem Gegenwarts-Künstler Castelbajac an.

Das OnePlus 5 ist noch gar nicht allzu lang offiziell erhältlich, da lädt das chinesische Unternehmen zu einem Event am 19. September in Paris ein. Einer Pressemitteilung zufolge geht das Unternehmen eine Kooperation mit dem französischen Kultdesigner Jean-Charles de Castelbajac ein. Wie es auf dem Kurznachrichtendienst Twitter heißt, will das Unternehmen unter dem Namen "Callection", die "Grenzen von Kunst und Technik" überwinden.

Anzeige

Wie AndroidPit von einer nicht näher genannten Quelle in Erfahrung bringen konnte, wird es sich dabei um eine Sonderedition des OnePlus 5 handeln, wie ein Foto einer entsprechenden Verpackung belegt. Ob es an dem 5,5 Zoll großen OnePlus 5 technische Veränderungen für die "Callection"-Edition gibt, wird das Event am 19. September am Rande der Pariser Fashion Week zeigen. Einen neuen Qualcomm-Prozessor wie einst bei dem OnePlus 3T wird es wohl nicht für das neue Topmodell geben. Mit Sicherheit wird aber OnePlus-5-Zubehör wie das auf dem Foto abgebildete Smartphone-Holster zu der "Callection"-Kollektion gehören. Oder was stellt die Zeichnung eurer Ansicht nach dar?

OnePlus 5 Callection-Edition | (c) OnePlus / AndroidPit
OnePlus 5 Callection-Edition | (c) OnePlus / AndroidPit

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Neuvorstellung, Snapdragon 835

Quelle: OnePlus, Androidpit

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 14.09.17 01:10 Oannes (Youngster)

    Tja, irgendwie müssen sie das doch etwas langweilige Gerät an den Mann, sorry, an die Frau bringen.

antworten
 
Mehr Informationen
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige