Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

BlackBerry-Smartphone: Erste Bilder zeigen "Krypton"

Stefan Schomberg 21.09.2017 - 11:40|1
BlackBerry-Smartphone: Erste Bilder zeigen

Schon im Oktober soll angeblich das nächste BlackBerry-Smartphone des chinesischen Herstellers TCL auf den Markt kommen. Über das Aussehen ist bislang aber noch nichts bekannt, was sich jetzt mit ersten Bildern ändern soll.

Schon vor Wochen gab es erste Informationen zu einem BlackBerry-Smartphone mit dem Kürzel BBD100-1 beziehungsweise den Endungen -2, -3 und -6. Jetzt soll das Gerät zum ersten Mal auf Bildern zu sehen sein, an welche die Webseite Crackberry gelangt ist. Dabei zeigen zwei Fotos immerhin schon mal den oberen Teil der Rückseite ab dem BlackBerry-Logo und damit auch den Kamerateil des Smartphones.

Anzeige

Die Bilder zeigen die bereits vermutete Rückseite in Kevlar-Optik, eine eben in einen glänzenden Metalstreifen eingelassene Kameralinse nebst LED-Blitz und geben wegen des direkten Vergleichs einen Hinweis auf die Größe des Gerätes: Es dürfte in etwa so groß wie das BlackBerry KeyOne sein, das auf einem der beiden Fotos zu sehen ist und vor das BlackBerry mit dem Codenamen Krypton gehalten wird.

Ist das wirklich das Blackberry, das unter dem Codenamen Krypton entwickelt wird | (c) BlackberryVietnam
Ist das wirklich das BlackBerry, das unter dem Codenamen Krypton entwickelt wird? | (c) BlackBerry Vietnam

Erste Informationen zum Gerät waren vor einigen Wochen bekannt geworden, als ein Eintrag zum neuen BlackBerry-Modell bei der Wifi-Alliance gesichtet wurde. Daraus ging unter anderem hervor, dass das Smartphone wasserdicht sein soll, von einer Kombination aus Snapdragon 625 und 4 GB RAM angetrieben wird und neben Bluetooth 4.2, WLAN n und Android 7 Nougat ein Display ungenannter Größe mit Full-HD-Auflösung hat.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Quelle: Blackberry Vietnam via Crackberry

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 21.09.17 11:43 Gandalf (Expert Handy Profi)

    Kevlar, sehr gut!

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige