Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Umfrage: Was haltet ihr von Gaming-Smartphones?

Tobias Czullay 05.11.2017 - 18:00|2
Umfrage: Was haltet ihr von Gaming-Smartphones?

Das neue Razer Phone ist das "Smartphone von Gamern für Gamer". Wie ist eure Einstellung zu dem neuen Gaming-Phone – braucht es für euch überhaupt noch ein speziell auf Spiele zugeschnittenes Smartphone?

Der für sein professionelles Gaming-Zubehör bekannte Hersteller Razer hat in dieser Woche die Smartphone-Bühne betreten. Das neue Razer Phone richtet sich mit potenter Hardware, dem schnellen Display und kräftigen Stereo-Lautsprechern natürlich an Spiele-Fans. Doch setzt auch das Razer Phone wie viele andere erhältlichen Smartphones auf Android und hat einen Antrieb, wie er auch in vielen anderen Highend-Modellen verwendet wird. Stellt sich nun die Frage danach, ob es heute überhaupt noch ein solches Nischenprodukt braucht, oder ob ihr eure Lieblingsgames nicht auch mit jedem anderen, vielleicht sogar deutlich günstigeren Smartphone auch spielen könnt.

Anzeige

In der Vorwoche wollten wir eure Meinung zum Thema KI am Smartphone wissen: Brauchen unsere Smartphones Künstliche Intelligenz? Die Mehrheit der Teilnehmer sieht darin noch keinen Nutzen, ein gutes Drittel sieht in der intelligente Optimierung von Prozessorleistung aber die Zukunft.

Mehr zum Thema: Gaming

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 06.11.17 07:38 Laborant (Expert Handy Profi)
    Die Umfrage ist Lückenhaft

    Ich spiele nämlich nicht mobil :) Das mach ich lieber zuhause an meinem PC.

  2. 05.11.17 19:42 M.a.K (Handy Master)

    Es müsste von Google ein offizielles Rating-System geben was Gaming auf dem Smartphone betrifft. Dort würde dann ganz genau beschrieben was es für Anforderungen gibt, etwa wie bei der USK für die Alterseinstufung. Erfüllen die Hersteller die Anforderungen, werden die Smartphones dann dementsprechend eingestuft und es darf damit geworben werden. Spiele besitzen dann natürlich ebenfalls eine Einstufung die zeigt, was für einen optimalen Spielablauf benötigt wird.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige