Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Community-Smartphone: Honor 6C Pro kommt später

Tobias Czullay 09.11.2017 - 15:52|0
Community-Smartphone: Honor 6C Pro kommt später

Eigentlich sollte die verbesserte Ausgabe des Honor 6C heute in Deutschland in den Verkauf starten. Stattdessen verschiebt der Hersteller den Launch und bekräftigt die Preisangabe für das Smartphone.

Der Marktstart des Ende Oktober vorgestellten "Community-Smartphone" Honor 6C Pro verzögert sich. Hersteller Honor hatte die Verfügbarkeit ursprünglich für den heutigen 9. November angesetzt, laut einer aktuellen Mitteilung erscheint das Gerät nun Ende November in Deutschland. Den Preis für das 6C Pro setzt Honor mit 199 Euro an, es wird in den Farben Schwarz, Blau und Gold im Onlineshop verkauft. Dort kann es derzeit vorbestellt werden.

Anzeige

Das Honor 6C Pro ist die verbesserte Version des seit Frühjahr erhältlichen Honor 6C. Das Display des Pro-Modells wurde gegenüber dem 6C von 5 Zoll auf 5,2 Zoll vergrößert, die 720p-Auflösung bleibt dieselbe. Statt eines Snapdragon 435 kommt nun ein Mediatek MT6750 mit 3 GB RAM und 32 GB erweiterbarem Festspeicher zum Einsatz. Die Hauptkamera des Smartphones löst weiterhin mit 12 Megapixel auf, die Frontkamera bildet Selfies nun mit höherer 8-Megapixel-Auflösung ab.

Als Betriebssystem ist auf dem Honor 6C Pro Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1 vorinstalliert, ein Update auf die Oreo-Version soll es in Zukunft aber geben.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige