Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 5T: Werde einer von 10 exklusiven Testern!

Matthias Zellmer 10.11.2017 - 15:45|2
OnePlus 5T: Werde einer von 10 exklusiven Testern!

Mit einem vermutlichen 18:9-Display steht das OnePlus 5T kurz vor seiner offiziellen Präsentation. Wer das Smartphone vor allen anderen testen möchte, bekommt diese Möglichkeit mit "The Lab" geboten.

Bereits zum Release des OnePlus 5 bot das chinesische Unternehmen unter dem Motto "The Lab" die Möglichkeit, exklusiver Smartphone-Tester zu werden. Auch für das zum 16. November 2017 erwartete OnePlus 5T öffnet OnePlus nun wieder "das Labor". Erneut bietet der Hersteller 10 Teilnehmern die Möglichkeit, das OnePlus 5T vor allen anderen und vor allem kostenlos zu testen.

Anzeige

Grundvoraussetzung ist es, dem OnePlus-Labor als Mitglied beizutreten. Weiterhin gilt es, in englischer Sprache ein kleines Review von rund 300 Wörtern über ein beliebiges Smartphone zu verfassen, das euch besonders beeindruckt hat. Ein oder zwei selbst geschossene Fotos dürften für die Bewerbung ebenfalls von Vorteil sein. Ist das rechtzeitig bis zum 15. November 2017 (16 Uhr deutscher Zeit) geschehen, wählt ein Team von OnePlus-Mitarbeitern handverlesen 10 Gewinner aus.

10 OnePlus-Fans dürfen das OnePlus 5T als erstes testen

Die 10 Glücklichen werden dann unmittelbar nach der Präsentation des OnePlus 5T in New York das Smartphone erhalten und haben dann die Mission, die persönlichen Eindrücke und Bewertungen in Wort und Bild mit der OnePlus-Community zu teilen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Gewinnspiel, Snapdragon 835

Quelle: OnePlus

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 10.11.17 18:12 Antiappler (Handy Profi)

    Das ist ja keine neue Art die Geräte zu testen, das hat LG doch schon vor Jahren mit dem Optimus 4X HD so gemacht.
    Der Test fand aber in deutscher Sprache statt, und ich kann mich nicht erinnern, dass die Leute seinerzeit irgendwo beitreten mussten.

  2. 10.11.17 16:52 foetor (Expert Handy Profi)

    Warum macht ihr eigentlich sowas mal nicht? Könnten doch mal wir Leser auch mal ein Gerät erhalten und dann darüber berichten, oder?

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige