Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 5T Livestream: Hier könnt ihr euch den Launch live anschauen

Stefan Schomberg 16.11.2017 - 16:00|0
OnePlus 5T Livestream: Hier könnt ihr euch den Launch live anschauen

OnePlus stellt heute das 5T vor – das Smartphone, das es in den nächsten Monaten mit der aktuellen Elite aufnehmen soll. Auch wenn schon die wichtigsten Informationen vorab bekannt wurden, so hat OnePlus bestimmt noch ein paar Überraschungen in petto. Der Launch wird ab 17 Uhr als Livestream übertragen.

Die meisten Informationen zum OnePlus 5T, das der Hersteller heute Abend um 17 Uhr deutscher Zeit vorstellen wird, sind längst an die Öffentlichkeit gedrungen, weil es da offensichtlich einige Ungenauigkeiten in den Verschwiegenheitsdokumenten gab. Trotz dieses Zwischenfalls wird OnePlus aber sicherlich noch die ein oder andere Neuerung zeigen und wer das sehen möchte, der kann sich einen Livestream entweder auf Youtube (siehe unten) anschauen oder direkt auf die Seite des Herstellers gehen. Dort wird es eine Art kommentierten Livestream mit Einblick in Kommentare aus der Community geben. Falls ihr noch einmal nachsehen wollt, welche technischen Daten das OnePlus 5T wohl haben wird, dann schaut einmal hier nach.

Anzeige

Mehr zum Thema: Smartphone, Neuvorstellung

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige