Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 5T: Release mit Ladenverkauf in Berlin

Matthias Zellmer 19.11.2017 - 14:00|1
OnePlus 5T: Release mit Ladenverkauf in Berlin

Wie schon bei dem letzten "Flaggschiff-Killer" wird OnePlus das neue Modell OnePlus 5T am kommenden Dienstag in einem Pop-up-Store in Berlin zum Verkauf anbieten. Eingeleitet wird der Deutschland-Start des Smartphones mit einer Fragerunde mit interessierten Kunden und führenden Managern des Herstellers.

Wenngleich noch viele OnePlus-Fans mit einem OnePlus 5 des Sommers 2017 bestens versorgt sind, dürfte es auch für das jüngst präsentierte OnePlus 5T mit einem trendigen 18:9-Display ein großes Kaufinteresse geben. Auch bei dem neuesten Flaggschiff-Smartphone verfolgt das chinesische Unternehmen die Tradition des Verkaufsstarts in weltweiten Pop-up-Stores und sorgt so für lange Schlangen. Neben Amsterdam, Belfast, Paris, Milan und London ist für Deutschland der Standort erneut Berlin. Genauer gesagt: Dienstag der 21. November 2017 um 17:00 Uhr im Sneakersnstuff in der Schönhauser Allee 6-7.

Anzeige

Knapp eine Stunde zuvor veranstaltet OnePlus um 16 Uhr seine berühmte AMA-Runde (Ask me anything) im hauseigenen Forum, in der die Führungsebene allen noch so kritischen Fragen Rede und Antwort steht. Mit dabei sind:

• Carl Pei - Co-founder
• Louis S. - OnePlus 5T Product Manager
• Gary C. - OxygenOS Product
• Adam Krisko - Beta Program Project Manager
• Kale W. - Ecommerce Lead
• Tom Bruno - Customer Service

Neben der Gelegenheit, das OnePlus 5T für wahlweise 499 Euro mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher oder für 559 Euro in der Version mit 8 GB RAM und 128 GB internem Programmspeicher vor allen anderen zu kaufen, können Kunden zusätzlich "jede Menge cooler Gimmicks, Gadgets und gratis Accessoires" (Zitat Hersteller) wählen - "solange der Vorrat reicht".

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Snapdragon 835

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 21.11.17 12:42 Oannes (Youngster)

    Werde da mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es beim 5T mal endlich eine zart-güldene Version mit 128 GB.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige