Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Huawei Mate 10 Porsche Design ist ab sofort verfügbar

Stefan Schomberg 23.11.2017 - 19:45|0
Huawei Mate 10 Porsche Design ist ab sofort verfügbar

Das neue Huawei Mate 10 gibt es hierzulande als Lite-, Pro- und exklusives Porsche-Design-Modell. Letzteres ist ab sofort in Porsche Design Stores und bei der Telekom verfügbar. Schnäppchenjäger sollten mit der Anschaffung aber noch etwas warten.

Auf der Vorstellung des Huawei Mate 10 Pro in München vor zwei Monaten wurde neben dem Pro- und dem Lite-Modell auch noch das Huawei Mate 10 Porsche Design vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine besondere Version des Pro-Modells, dass mit 256 GB über verdoppelten internem Speicher verfügt und zusätzlich auch auf der Rückseite neue designed wurde. Als Partner wurde hierfür die Design-Abteilung des Sportwagenherstellers Porsche gewonnen, die den eigenständigen Namen Porsche Design trägt. Während Pro und Lite schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich sind, folgt jetzt auch das Huawei Mate 10 Porsche Design.

Anzeige

Das noble Sondermodell ist hauptsächlich in Porsche Design Stores zu bekommen und kostet dort 1.395 Euro ind er UVP des HErstelelrs. Im Tarif Magenta Mobil L bekommt man das Gerät auch bei der Telekom, hier wird nur eine Einmalzahlung von 679,95 Euro fällig. "Schnäppchen"jäger sollten aber noch etwas warten. Während des Cyberweekends am 24. bis zum 26. November wird das Modell bei der Telekom für "nur" 911 Euro erhältlich sein. Über die Menge der verfügbaren Geräte schweigen sich Huawei und Porsche Design aus.

Testergebnis: Sehr gut

Im Test des Huawei Mate 10 Pro, das technisch bis auf eine andere Speichergröße mit dem Porsche-Design-Modell identisch ist, schnitt das Spitzen-Smartphone sehr gut ab. Besonderes Lob verdiente das herausragende Display, die sehr gute Arbeitsgeschwindigkeit, die dank künstlicher Intelligenz auch nicht so schnell in die Knie gehen wird, das Design und die tolle Kamera. Ebenfalls von Vorteil: der sehr gute Akku. Genau Angaben zur Technik findet ihr hier in unserem Datenblatt-Vergleich.

Huawei Mate 10 Porsche-Design | (c) Porsche-Design
Huawei Mate 10 Porsche-Design | (c) Porsche-Design

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Nachrichten zum Huawei Mate 10 Porsche Design
Datum Nachrichten
23.11. Huawei Mate 10 Porsche Design ist ab sofort verfügbar
Anzeige