Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 5T mit Sandstone-Rückseite offiziell vorgestellt

Stefan Schomberg 04.01.2018 - 15:50|0
OnePlus 5T mit Sandstone-Rückseite offiziell vorgestellt

OnePlus hat die Sandstone-Edition des OnePlus 5T offiziell vorgestellt. Das Smartphone hat dabei eine ähnlich strukturierte Rückseite wie das OnePlus One, kommt allerdings ganz in weiß daher. Der Verkauf startet in der nächsten Woche.

Gab es gestern noch ein Video, das auf eine Sandpapier-artige Rückseite für ein kommendes Smartphone des Herstellers wie zuletzt beim OnePlus 2 hindeutete, so gibt es heute schon Gewissheit: Ja, das OnePlus 5T kommt mit einer Sandstone genannten Rückseite. Anders als bei den vorangegangenen Smartphones des Herstellers ist das 5T nicht in Schwarz, sondern ganz in Weiß gehalten.

Anzeige

An der Hardware hat der Hersteller keine Veränderungen vorgenommen. Das OnePlus 5T in Sandstone White wird mit 128 GB Speicher und 8 GB Arbeitsspeicher angeboten und hat ab Werk noch Android 7.1.1 Nougat installiert. Das Smartphone startet am 9. Januar 2018 offiziell auf der Hersteller-Webseite in den Verkauf, der Preis liegt bei 559 Euro.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Neuvorstellung

Quelle: Oneplus

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige