Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Das Samsung Galaxy S9 wurde noch nicht vorgestellt, die Daten sind vorläufig.
 

Umfrage: Was haltet ihr vom kommenden Samsung Galaxy S9?

Stefan Schomberg 28.01.2018 - 18:30|3
Umfrage: Was haltet ihr vom kommenden Samsung Galaxy S9?

In unserer aktuellen Wochenumfrage wollen wir von euch wissen, was ihr vom Samsung Galaxy S9 haltet. In der letzten Woche fragten wir nach kabellosem Laden, jetzt lösen wir das Ergebnis der Umfrage auf.

Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9 Plus sind die Geräte, die aktuell die Themen im Bereich Mobilfunk beherrschen. Kommt das S9 mit Dual-Kamera? Welches Design hat es? Welche sonstigen technischen Spezifikationen? Jetzt wollen wir eure Meinung zu dem kommenden Top-Smartphone hören: Was haltet ihr vom Galaxy S9, würdet ihr es vielleicht sogar kaufen? Teilt uns eure Meinung in der Umfrage mit!

Anzeige

In der letzten Woche fragten wir, was ihr von kabellosem Laden haltet. Die generelle Meinung dazu ist positiv: Fast die Hälfte der Teilnehmer empfindet kabelloses Laden als wichtiges Merkmal für ein Smartphone, etwa 20 Prozent bemängeln hingegen die Ladegeschwindigkeit. Fast einem Drittel der Befragten ist die kabellose Ladetechnik hingegen egal, diese Befragten legen da keinen Wert drauf.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 29.01.18 17:26 Arminator (Advanced Handy Profi)

    Samsung kommt mir was smartphones angeht aus prinzip nicht ins Haus.

  2. 29.01.18 16:27 Oannes (Advanced Member)

    @Cypher01

    Volle Zustimmung zum Thema "Edge Display". Ich kenne auch niemandem in meinem Umfeld, dem diese Bauart gefällt. Darüber hinaus wird sich das sicher auf die Produktionskosten auswirken. Keine gute Entwicklung.

  3. 29.01.18 10:58 Cypher01 (Member)
    Edge Display nach wie vor sinnlos

    "Ich konnte schon das S8 nicht leiden" ist in meinem Fall vielleicht etwas übertrieben, es ist in vielerlei Hinsicht ein tolles Smartphone. Aber das Edge Display ist für mich einfach ein Knock-out-Kriterium. Es ist komplett sinnlos und ja sogar nervig, denn es verzerrt das Bild, was besonders bei Videos zum Tragen kommt.

    Samsung wird diese Sinnlosigkeit wohl nie mehr aufgeben, darum werde ich wohl auch nie mehr ein Samsung Smartphone kaufen.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige