Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Gigaboost: Vodafone verschenkt 100 GB Datenvolumen

Tobias Czullay 01.02.2018 - 10:11|1
Gigaboost: Vodafone verschenkt 100 GB Datenvolumen

Ab heute beschenkt Vodafone Neu- und Bestandskunden im Rahmen der "Gigaboost"-Aktion mit 100 GB zusätzlichem Datenvolumen. Das Kontingent kann den ganzen Monat über und ohne drohende Mehrkosten genutzt werden.

Vodafone legt die schon einmal im vergangenen Jahr abgehaltene Gigaboost-Aktion neu auf und schenkt seinen Neu- und Bestandskunden 100 GB Datenvolumen. Das zusätzliche Kontingent kann zwischen dem 1. und dem 28. Februar gebucht werden und gilt dann für 30 Tage im Netz des Anbieters. Nicht aufgebrauchtes Volumen verfällt nach Ende der Nutzungsfrist und wird auch nicht auf das in einigen Vodafone-Verträgen verfügbare Gigadepot angerechnet. Gemäß den Angaben des Providers wird zunächst das Aktionsvolumen von 100 GB aufgebraucht, ehe das tariflich festgelegte Kontingent genutzt wird.

Anzeige

Die Teilnahme an der Gigaboost-Aktion erfolgt über die MeinVodafone-App für Android und iOS, Nutzer eines Windows- oder Blackberry-Smartphones können per Anruf der Hotline teilnehmen. In der App erscheint nach dem Update auf die aktuellste Version ein Pop-up-Fenster, in dem die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens angeboten wird. Nach dem Versand des Formulars müssen Vodafone-Kunden noch auf eine Bestätigungs-SMS warten - laut Provider kann das bis zu 24 Stunden dauern -, danach ist das Kontingent für 30 Tage nutzbar. Eine Einschränkung gibt es beim Verbrauch des Zusatzvolumens: Im Ausland kann es nicht genutzt werden, hier wird dann das mit dem Tarif gebuchte Datenkontingent verbraucht.

Vodafone Gigaboost | (c) Screenshot AM
Vodafone Gigaboost | (c) Screenshot AM
Vodafone Gigaboost | (c) Screenshot AM
Vodafone Gigaboost | (c) Screenshot AM

Neben Kunden mit Laufzeitvertrag können auch Nutzer eines CallYa-Prepaid-Tarifs die 100 GB für 30 Tage nutzen. Allerdings müssen sie zur Aktivierung des Zusatzvolumens mindestens für 15 Euro ein beliebiges Prepaid-Paket buchen - das dürfte im Laufe eines Monats aber ohnehin anfallen.

Mehr zum Thema: Tarif

Quelle: Vodafone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 02.02.18 02:03 foetor (Gast)

    Habe 30GB All Net Flat für 10€ direkt bei o2. Netz reicht mir also warum wechslen?

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige