Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Samsung Galaxy S9 (Plus): Schon vor Marktstart virtuell in die Hand nehmen

Matthias Zellmer 21.02.2018 - 14:15|2
Samsung Galaxy S9 (Plus): Schon vor Marktstart virtuell in die Hand nehmen

Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy S9 und S9 Plus auf dem MWC 2018 in Barcelona. Im Zuge dessen wird es auch potentiellen Kunden möglich sein, im Vorfeld das Smartphone virtuell in die Hand zu nehmen. Das geht aus dem Code-Inhalt der "Samsung Unpacked 2018"-App hervor.

Die XDA-Developers haben sich der im Google Play Store erhältlichen Samsung "Unpacked 2018"-Anwendung angenommen. Zusammen mit einem QR-Code wird es am Sonntag, den 25.02.2018 um 18:00 Uhr, möglich sein, an dem Unpacked-Event in Barcelona virtuell teilzunehmen. Doch es gibt noch mehr. Nutzer der App können mithilfe der Augmented Reality Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus frei in ihrer Hand bewegen und von allen Seiten anschauen.

Anzeige

• Zum Download der "Samsung Unpacked 2018"-App im Google Play Store

Das enthaltene Bildmaterial bestätigt den Leak vom Wochenende, der bereits Pressematerial des Samsung Galaxy S9 (Plus) enthielt. Die beiden 2018-Flaggschiffe werden kaum optische Veränderung zum Vorgänger - dem Samsung Galaxy S8 (Plus) - genießen. Lediglich der Fingerabdrucksensor wandert von neben der Kamera unter die Kamera. Entsprechend der Fotos gibt es mit "Lilac Purple" eine neue Farbe. Der 3,5 Millimeter große Klinkenanschluss für den Kopfhörer scheint dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus weiterhin erhalten zu bleiben. Einziges Geheimnis bleibt bis auf Weiteres nur der finale Preis der beiden Samsung-Smartphones, welche sich angeblich direkt am kommenden Montag schon vorbestellen lassen sollen.

MWC 2018

Mehr zum Thema: Android-Smartphones, MWC, Smartphone, Android-Apps, Galaxy-Smartphone

Quelle: XDA Developers

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 21.02.18 19:46 Mustang1976

    Da mein Vertrag Ende März ausläuft, war es eine Überlegung vom S7 Edge zum S9 zu wechseln. Aber irgendwie fehlen mir die Kaufargumente....

  2. 21.02.18 19:37 Arminator (Advanced Handy Profi)

    Da bin ich ja echt mal so richtig gespannt wie Samsung den Leuten das Gerät verkaufen will, es seidenn es kostet nur 400€

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige