Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

#ammwc18: Areamobile auf dem MWC 2018

AreaMobile Redaktion 24.02.2018 - 16:47|1
#ammwc18: Areamobile auf dem MWC 2018

Auch in diesem Jahr sind wir nach Barcelona gereist, um euch von den Smartphone- und Tablet-Neuheiten des Mobile World Congress zu berichten. Wieder habt ihr die Gelegenheit uns zu folgen und die Berichte zu kommentieren!

Natürlich wollen wir uns auch in diesem Jahr ein Bild von den neuen Smartphones und Tablets machen, die auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Samsungs Galaxy S9, das Sony Xperia XZ2 und Asus' neue Zenfone-5-Serie - in Barcelona wird es einiges zu sehen geben. Über unseren Twitter-Liveticker mit dem Hashtag #ammwc18 halten wir euch auch über unsere Berichte hinaus auf dem Laufenden und geben euch einen Blick hinter die Kulissen, natürlich könnt ihr auch eifrig kommentieren und uns mit Fragen löchern! Darüber hinaus liefern wir euch in den kommenden Tagen wie gewohnt ausführliche Artikel, Bildergalerien und Videos zu den Neuheiten - wir freuen uns drauf!

Anzeige

Mehr zum Thema: MWC

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 24.02.18 17:44 tayler (Handy Profi)

    Mit 4 Leuten und nur Vitamine, da kann nichts mehr schief gehen. :D

antworten
 
Mehr Informationen
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige