Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Xiaomi bestätigt Vorstellung des Mi Mix 2S am 27. März

Stefan Schomberg 25.02.2018 - 17:20|0
Xiaomi bestätigt Vorstellung des Mi Mix 2S am 27. März

Bislang gab es zwar viele Gerüchte um den Nachfolger des Xiaomi Mi Mix 2, aber nichts Handfestes. Das ist jetzt anders, der Hersteller hat durch einen Tweet jetzt das Mi Mix 2S offiziell bestätigt.

Das Xiaomi Mi Mix 2S wird am 27. März vorgestellt. Das bestätigte ein Sprecher des Herstellers über Twitter. Außerdem gibt es jetzt aus gleicher Quelle auch Gewissheit über den verwendeten Prozessor des Mix 2S: Kein Geringerer als ein Snapdragon 845 wird - wie zuvor vermutet - das randlose Display mit Inhalt füllen. Außerdem postete der Xiaomi-Mitarbeiter noch die Zahl 273.741. Dabei könnte es sich um ein Antutu-Ergebnis handeln, das zeigen soll, wie stark das neue Smartphone ist.

Anzeige

Vielleicht wird das Xiaomi Mi Mix 2S dann auch neben Indien und China erstmals direkt über den Hersteller und nicht nur Dritthändler in Deutschland verkauft. Nach ersten anderen Shops hatte Xiaomi gerade passend zum Mobile World Congress einen Verkaufsladen in Barcelona eröffnet.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, MWC, Smartphone

Quelle: Xiaomi via The Verge

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige