Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?

Tobias Czullay 04.03.2018 - 18:30|20
Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?

In der vergangenen Woche ging es Schlag auf Schlag bei den Smartphone- und Tablet Neuvorstellungen. Nach dem Ende des diesjährigen Mobile World Congress fragen wir euch nun nach eurem persönlichen Highlight der Messe.

Die einen sehen im Galaxy S9 eine konsequente Weiterentwicklung der Stärken des Galaxy S8, die anderen halten die neuen Samsung-Smartphones für einen überteuerten Neuaufguss alter Ideen. Einigen taugt das neue Ambient-Flow-Design von Sony, andere sehen in Xperia XZ2 nur den Abklatsch eines HTC U11. Die einen sehen im Zenfone 5 einen geglückten Neuanfang für Asus und einen potenziellen Flaggschiff-Killer am Horizont, die anderen einen offensichtlichen iPhone-X-Klon. Wie ist eure Meinung, welches der auf dem Mobile World Congress vorgestellten Smartphones und Tablets hat euch am besten gefallen?

Anzeige

Mehr zum Thema: MWC

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 20 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 05.03.18 15:30 IchBinNichtAreamobile.de (Advanced Handy Master)

    @DerZander:"Nach allem was ich gelesen habe, glaube ich auch nicht zeitnah an einen guten FP-Sensor unter dem Glas. So schnell, stromsparend und zuverlässig wie der klassische FP wird das erstmal nicht sein."
    >>So schnell wäre vllt auch nicht das Problem. Ich mein ob das nun 0,5s oder 0,05s braucht ist ja erstmal nicht so entscheidend. Die Fehlerrate sollte natürlich entsprechend gering bleiben und ansonsten genauso funktionieren wie der derzeitige Sensor ohne das ich noch extra irgendwelche Verrenkungen machen muss, ansonsten bewegen wir uns ganz schnell auf den Komfort von klassischen Methoden zu, wobei die Sicherheit dort auch noch höher ist.

    "Ich persönlich habe übrigens nichts gegen einen Sensor hinten."
    >>Dito, aber soll Leute geben, die das extrem stört. Bisher war das aber die Fraktion, die ihr Handy wohl hauptsächlich auf dem Tisch liegen hat bzw nicht in der Hose.

    @FTC:"Weder habe ich eine Metadiskussion begonnen noch in #3 OffTopic geschrieben. Aber daß Du das dennoch behauptest, liegt vielleicht auch nur daran, daß Du mal wieder die Bedeutung der von DIr verwendeten Fremdworte nicht kennst oder nicht verstehst."
    >>Deine Antwort ist also ein simples: "Stimmt ja gar nicht". Soll ich jetzt mit "Stimmt ja wohl" kontern? Komm erstmal aus dem Sandkasten raus und dann reden wir weiter.

    "Aber statt immer weiter bloß über die Diskussion zu diskutieren, vulgo eine Metadiskussion zu führen, was ist denn nun Deine Meinung zum Thema dieses Threads, welches da lautet: "Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?""
    >>Du willst dich so eng an das Thema halten und mir ist das egal, aber wie war deine Antwort auf die Frage, welches Smartphone vom MWC 2018 denn nun dein Highlight ist?
    "Wieso Highlight?" --FTC;
    Eine Runde Applaus würd ich sagen. ;D

  2. 05.03.18 15:27 Antiappler (Advanced Handy Profi)

    @Fritz

    Also ich hab jetzt alle Kommentare von Dir, damit mir nicht schon wieder ein kleines "i" verloren geht, in aller Ruhe durchgelesen, aber die Antwort auf die Frage:"" Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?"" wurde weder in Post 3, 5, 7, 9, 11, 16 und 18 beantwortet!!!

    Wenn man jetzt so pingelig wie Du wäre, würde man doch auf die Frage:"Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?" gar nicht antworten, da es ja für Dich KEIN SMARTPHONE gab, was ein Highlight des MWC 2018 war. Und was man sonst für Ansichten zu dem Thema hat war ja nicht gefragt. Denn sonst hätte die Frage z. B. lauten können:" Verdient eines der vorgestellten aufgelisteten Modelle den Titel "Highlight?" "Oder gab es überhaupt ein Highlight?"

    Eigentlich müsste Dir doch spätestens jetzt klar sein, dass Du mit solch einem "Gefritze" den ganzen Thread zerstörst. Na ja, wenn man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß.....

  3. 05.03.18 14:23 DerZander (Handy Profi)

    @Nohtz
    >> mein mega-lowlight #1 ist die grassierende Notch-itis
    >> mein mega-lowlight #2 ist das weglassen der klinke

    Ja, auch meine beiden Lowlights. Da hat Apple echt furchtbare Trends gezimmert.

    @IBNAM
    Nach allem was ich gelesen habe, glaube ich auch nicht zeitnah an einen guten FP-Sensor unter dem Glas. So schnell, stromsparend und zuverlässig wie der klassische FP wird das erstmal nicht sein.

    Ich persönlich habe übrigens nichts gegen einen Sensor hinten.

    @FTC
    Wann lernst du endlich, dass es kein persönlicher Angriff ist, wenn man dein Aussagen kritisiert?
    "Deine Aussagen sind Bullshit!" und "Dein Allgemeinplätzchen passt hier also nicht." sind keine persönlichen Angriffe.

    Ein persönlicher Angriff wäre z. B.:
    "Deine Suggestivfragen sind Bullshit, weil du nur zu feige bist eine klare Aussage zu machen."
    "Jemand, der so zart besaitet ist wie Du und alles persönlich nimmer, sollte nicht in Foren diskutieren."
    "Du musst ziemlich frustriert sein, wenn es dein Hobby ist anderen Leute ihre Forendiskussionen kaputtzutrollen."

    Unterscheid verstanden?

  4. 05.03.18 14:08 Fritz_The_Cat (Advanced Handy Master)

    >>Das war der erste Kommentar von Fritz in Post 3!!!

    Aber die Frage war doch, auch noch von Fritz selbst mehrfach gestellt:"Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?"<<


    ==> Stimmt. Und ich habe die Frage auch beantwortet, wenngleich dies für den ein oder anderen selbst aus dem Kontext des Threadverlaufs noch vielleicht zu schwierig zu verstehen war. Mea culpa. Also für all jene noch einmal etwas deutlicher und einfacher formuliert: Für mich verdient keines der vorgestellten aufgelisteten Modelle den Titel "Highlight".

    Und welches ist denn nun Deine Meinung zum Thema dieses Threads, welches da lautet: "Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?"

  5. 05.03.18 13:30 Antiappler (Advanced Handy Profi)

    "War da 'was? Sind bei im Grunde durchentwickelten Produkten wie Smartphones überhaupt noch irgendwelche Highlights zu erwarten? Oder ist alles nur noch Evolution? … was m.M.n. ser fall ist."

    Das war der erste Kommentar von Fritz in Post 3!!!

    Aber die Frage war doch, auch noch von Fritz selbst mehrfach gestellt:"Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?"

    Also nicht nur ich hab den Fehler gefunden. ;-)

  6. 05.03.18 11:55 Fritz_The_Cat (Advanced Handy Master)

    Weder habe ich eine Metadiskussion begonnen noch in #3 OffTopic geschrieben. Aber daß Du das dennoch behauptest, liegt vielleicht auch nur daran, daß Du mal wieder die Bedeutung der von DIr verwendeten Fremdworte nicht kennst oder nicht verstehst.…

    Aber statt immer weiter bloß über die Diskussion zu diskutieren, vulgo eine Metadiskussion zu führen, was ist denn nun Deine Meinung zum Thema dieses Threads, welches da lautet: "Umfrage: Welches Smartphone vom MWC 2018 ist euer Highlight?"

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige