Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Motorola Moto G6: Zertifizierung deutet nahenden Launch an

Christopher Gabbert 14.03.2018 - 17:23|0
Motorola Moto G6: Zertifizierung deutet nahenden Launch an

Nachdem Motorola auf dem MWC 2018 keine neuen Moto-Smartphones gezeigt hat, scheint nun das Launch-Event für die drei Modelle des Moto G6 näher zu rücken. In Asien wurden einige der neuen Geräte bereit zertifiziert.

Allem Anschein nach bereitet sich Motorola langsam auf den Launch der neuen Generation seiner Moto-Smartphones vor. Darauf deutet eine zunehmende Zahl an Leaks von den Geräten sowie die kürzliche Zertifizierung von fünf neuen Smartphones hin. So sind jetzt das Motorola Moto G6 (XT1925-7), Moto G6 Plus (XT1926-5) und Moto G6 Play(XT1922-1) bei der indonesischen Zertifizierungsbehörde TKDN augetaucht. Das Motorola Moto E5 (XT1924-3) und E5 Play (XT1944-6) sind wiederum in Thailand bei der NBTC zertifiziert worden.

Anzeige

Dem Eintrag von der TKDN zufolge besitzt das Moto G6 Plus ein 5,93 großes Display mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel (FHD+) im 18:9-Format. Unter dem verrichtet der Qualcomm Snapdragon 630 mit in der einen Variante 4 GB und der anderen mit 6 GB RAM seine Arbeit. Energiespender ist der Unterladen zufolge ein 3.250 mAh großer Akku. Aufgelistet wird das Moto G6 Plus in den Farbvarianten Blau, Silber, Türkis, Weiß und Gold. Die gleichen Informationen lieferten bereits frühere Leaks, womit die technische Ausstattung immer wahrscheinlicher wird.

Das Moto G6 Play, wie auch für das Moto G6, besitzen hingegen bisherigen Gerüchten zufolge ein 5,7 Zoll großes Display, ebenfalls im 18:9-Format und mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel (FHD+). Als Antrieb ist allem Anschein nach für das "normale" Moto G6 allerdings ein Snapdragon 626, während im Moto G6 Play nur ein Snapdragon 430 eingeplant sei. Für die beiden neuen Moto-E-Smartphones wird aktuell ein 5 Zoll großes LCD im 16:9-Format erwartet, unter dem ein preisgünstiger MediaTek-Prozessor arbeitet.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

via Nashville Chatter

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige