Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Honor 10

Highend
Das Honor 10 wurde noch nicht vorgestellt, die Daten sind vorläufig.
 

Honor 10: Drei Details stehen jetzt fest

Matthias Zellmer 09.04.2018 - 11:51|1
Honor 10: Drei Details stehen jetzt fest

Offiziell wird das Honor 10 wohl erst am 15. Mai in London vorgestellt. Das neue Modell soll einige Features des Huawei P20 Pro bieten. Jetzt ist das neue Honor-Smartphone auf einem Werbeposter zu sehen.

Das Honor View 10 hat Hersteller Huawei teilweise mit Spitzentechnik wie etwa dem HiSilicon Kirin 970 bestückt. Im Honor 10 werden dagegen wohl Hardware-Komponenten des Huawei P20 (Pro) stecken. Welche das sind, das werden wir spätestens auf dem Launch-Event am 15. Mai in London erfahren. Ein Werbeplakat gewährt aber zumindest einen ersten Blick auf die Rückseite des neuen Honor-Smartphones und bestätigt drei Details: Das Gerät trägt den Namen Honor 10, und es trägt weder eine Leica-gebrandete Triple-Kamera, noch einen Fingerabdrucksensor am Rücken.

Anzeige

Dafür zeigt das auf dem Poster abgebildete Smartphone-Modell einen von Blau nach Lila übergehenden Gehäusefarbverlauf - ähnlich wie beim "Twilight" des Huawei P20 Pro, allerdings nicht mit vertikalem, sondern horizontalem Verlauf. Der Fingerabdrucksensor des Honor 10 könnte vorne auf dem Gerät unterhalb des angeblich 5,8 Zoll großen Bildschirms mit "Notch" sitzen.

Honor 10 mit Technik vom Huawei P20

Als weitere Features des Honor 10 neben dem Kirin 970 mit NPU für Künstliche Intelligenz wird über 6 GB RAM und bis zu 256 GB internen Speicher spekuliert. Wahrscheinlicher sind aber unserer Ansicht nach bis zu 128 GB interner Programmspeicher, da das Honor 10 vermutlich einen Speicherkarten-Einschub bieten wird.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Quelle: FoneArena

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 10.04.18 11:16 blueskyx (Advanced Member)

    Am 15. Mai ist übrigens nur das Europa Event. Präsentation wird gemäß Presseeinladungen nächste Woche Donnerstag (19. April) beim Event in China sein.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige