Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Umfrage: Kauft ihr das P20 Pro, das Xperia XZ2 oder das Galaxy S9 Plus?

Tobias Czullay 15.04.2018 - 18:00|7
Umfrage: Kauft ihr das P20 Pro, das Xperia XZ2 oder das Galaxy S9 Plus?

Mit Samsung, Sony und Huawei haben bereits drei Hersteller ihre Top-Smartphones für die erste Jahreshälfte vorgestellt. Doch welches dieser Smartphones wird euer neuer täglicher Begleiter: das Galaxy S9, das Xperia XZ2 oder doch das P20?

Noch längst nicht alle Unternehmen haben ihre Flaggschiff-Smartphones für die erste Jahreshälfte gezeigt. Mit Samsung, Sony und Huawei bieten aber immerhin schon drei namhafte Hersteller ihre neuen Geräte an, jedes davon ist auf seine Weise einzigartig. Das Galaxy S9 bringt eine verstellbare Kamerablende mit, die beim Galaxy S9 Plus durch ein zweites Objektiv ergänzt wird. Das Sony Xperia XZ2 führt ein aufregendes neues Design in Sonys Smartphone-Welt ein, das Xperia XZ2 Compact ist das leistungsstärkste kleine Smartphone. Huawei hat beim P20 die Leica-Kamera in petto, beim P20 Pro sogar mit drei Kameralinsen.

Anzeige

Welches dieser neuen Highend-Smartphones spricht euch am meisten an und wird euch in der nächsten Zeit täglich begleiten?

Umfrage aus der Vorwoche

In der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, ob ihr nur brandneue Smartphones kauft, oder ob es bei euch ein gebrauchtes auch tut. Die überwiegende Mehrheit bevorzugt Neuware, nur ein Drittel würde zu einem gebrauchten Smartphone greifen, wenn es denn keine Schäden aufweist. Kaum einer von euch würde zu einem Gerät mit starken Gebrauchsspuren greifen, um den Preis zu drücken.

Mehr zum Thema: Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 17.04.18 03:27 Pikachus (Handy Profi)

    also bei mir wirds das Xiaomi Mi Mix 2s oder das Black Shark

  2. 16.04.18 11:31 Hubelix (Member)

    Hab gerade erst ein neues Smartphone, also keins davon. Das Interessanteste Smartphone des Fühjahrs, für Normalverdiener, ist aber sicherlich das P20 Pro wegen der Kamera. Das SGS9 liefert dagegen einfach zu wenig Neues.

    Ansonsten wäre das MateRS natürlich schon was feines. Nur geb ich ganz sicher nicht >1000€ für ein Smartphone aus, also schon mal gar keine 1700€.

  3. 16.04.18 09:22 AlfredENeumann (Advanced Handy Profi)

    Keines der Geräte. Ich habe jetzt die HighEnd Sparte mal übersprungen und habe mein Huawei P8 gegen ein Nokia 7 Plus ausgetauscht.
    Bisher habe ich nichts bereut.

  4. 16.04.18 09:17 Geoldoc (Newcomer)
    mir fehlt auch

    Ich schließ mich mal Calimero100 an. Der Punkt: ich kaufe keine mindestens mal grenzwertig teuren Premiumprodukte, sondern lieber Mittelklasse. Selbst wenn die Hardware einige Jahre durchhalten würde, fährt man softwaremässig mit alle 2 Jahre einem 250 Euro Telefon sicherlich besser als 8 Jahre das gleiche ehemalige Top-Telefon zu benutzen. Oder wer hat noch ein Iphone 4 mit aktueller Software??

  5. 16.04.18 07:56 Calimero100
    mir fehlt

    die Auswahl "keins der aufgelisteten Geräte"

  6. 15.04.18 21:21 marelli62 (Newcomer)
    Ich habe

    mir das Nokia7 plus gegönnt und bin begeistert. Löste meinte P20 lite ab.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige