Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Gewinnspiel: Areamobile verlost das Huawei P20

Björn Brodersen 25.04.2018 - 12:15|Gewinnspiel|2
Gewinnspiel: Areamobile verlost das Huawei P20

Kleineres Display, kleinerer Akku und Dual- statt Triple-Kamera, aber genauso smart: Das Huawei P20 steht dem Huawei P20 Pro in wenig nach. Ihr habt jetzt die Chance, mit etwas Glück im Gewinnspiel von Areamobile das regulär 649 Euro teure Huawei-Smartphone gratis abzustauben.

Das Huawei P20 steht zwar im Schatten des mit einer Triple-Kamera ausgestatteten Huawei P20 Pro. Doch das Gerät geht als Konkurrenzmodell zu Topsmartphones anderer Hersteller wie etwa Samsung Galaxy S9, Sony Xperia XZ2 und Apple iPhone 8 (Plus) durch. Zum Schnäppchenpreis ist das Modell auch nicht zu haben - 649 Euro (UVP) kostet das mit 5,8 Zoll großem Full-HD-LCD im 18,7:9-Format mit Notch und einer Dual-Kamera ausgestattete Smartphone. Bei Areamobile könnt ihr das Huawei P20 jetzt gewinnen: Wir verlosen das Huawei-Handy unter allen Teilnehmern einer bis zum 7. Mai 2018 laufenden Umfrage.

Anzeige

Um per E-Mail eine Losnummer zugesandt zu bekommen, ruft unsere Gewinnspielseite auf und beantwortet die fünf Fragen, die wir euch stellen.

Wer bis Teilnahmeschluss an der Umfrage teilnimmt und sich mit seiner E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die gezogene Losnummer ermitteln wir am 8. Mai 2018 und benachrichtigen den Gewinner oder die Gewinnerin per Mail.

Die Features des Huawei P20

Weitere Features des Huawei P20 neben großem Notch-Display und Dual-Kamera sind der Octa-Core-Prozessor Kirin 970, ein 4 GB großer Arbeitsspeicher, 128 GB interne Speicherkapazität sowie ein 3.400 mAh starker Akku. Die Dual-Kamera an der Rückseite des Geräts besteht aus einem 12-Megapixel- und einem 20-Megapixel-Sensor. In der Kamera-App stehen unter anderem Anwendungen wie ein Pro-Modus, ein Nachtmodus, Master-KI-gestützte Bildoptimierungen sowie eine Videoaufzeichnung mit 960 Bildern pro Sekunde für extreme Zeitlupenwiedergabe zur Auswahl. Für Selfies steht eine 24-Megapixel-Frontkamera bereit.

Das Gehäuse des Huawei P20 ist nach IP53 gegen das Eindringen von Staub und Sprühwasser geschützt, der Fingerabdrucksensor sitzt in der Home-Taste unterhalb des Bildschirms, eine Klinkenbuchse für Kopfhörer gibt es nicht an dem Gerät.

Huawei P20 (Pro) im Test

Das Huawei P20 Pro ist der aktuelle Testsieger, das Huawei P20 wird zurzeit in der Areamobile-Redaktion getestet. Die Bewertung des Geräts liefern wir voraussichtlich noch dieser Woche, also vor Ablauf des Gewinnspiels. Damit ihr nichts Falsches denkt: Das Huawei P20, das wir verlosen, ist nicht das Testgerät, sondern nagelneu.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Areamobile, Gewinnspiel

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 26.04.18 16:41 KingJamp (Newcomer)
    Nachtrag

    Wenn ich den hacken bei : Ich möchte über weitere Gewinnspiele per Newsletter informiert werden und akzeptiere damit die Datenschutzbestimmungen zur Übermittlung meiner eingetragenen Daten an den externen Mail-Versand-Dienstleister Cheetah Digital Germany GmbH.

    mache dann kommt die fehlermeldung. Ohne Hacken registriert er mich für das Gewinnspiel.

    KOMISCH!

  2. 26.04.18 16:39 KingJamp (Newcomer)
    Sie haben bereits an dem Gewinnspiel teilgenommen.

    Laut der Meldung bei der Registrierung zum Gewinnspiel bekomme ich die Fehlermeldung das ich mich bereits für das Gewinnspiel registriert habe. Das stimmt aber nicht.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige