Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 6: Verkaufsstart im Pop-up-Store mit Geschenken

Björn Brodersen 02.05.2018 - 11:08|2
OnePlus 6: Verkaufsstart im Pop-up-Store mit Geschenken

OnePlus macht den Release des OnePlus 6 zum großen Community-Event. Der Hersteller lädt Fans der Marke zum Launch in London ein, sondern auch zum Verkauf des Smartphones in einer Boutique in Berlin. Erste Besucher des Pop-up-Stores bekommen Geschenke von OnePlus.

Am 16. Mai stellt OnePlus den nächsten "Flaggschiff-Killer" vor. Fünf Tage später können die ersten Kunden in Deutschland das OnePlus 6 schon in den Händen halten. Der chinesische Hersteller führt wie in den Vorjahren beim Release der Vorgängermodelle einen Verkaufsstart in Pop-up-Stors in ausgewählten Städten durch. In Berlin gehen am 21. Mai ab 13 Uhr in der Boutique LNFA im Einkaufszentrum Bikini. Ab wann das OnePlus 6 im Online-Shop des Geräteherstellers verfügbar sein und ausgeliefert wird, teilte das Unternehmen noch nicht mit. Auch Angaben zu den Geräteversionen und Preisen hat OnePlus noch nicht gemacht.

Anzeige

Im vergangenen Jahr öffnete der Pop-up-Store in Berlin am Tag nach der Vorstellung und knapp eine Woche vor dem offiziellen Release des Geräts. Der Verkauf des OnePlus 5 dauerte damals nur wenige Stunden. Anstehende, für die der Hersteller noch Geräte auf Lager hatte, bekamen eine Wartenummer ausgehändigt. Andere wiesen OnePlus-Mitarbeiter ab, damit diese nicht umsonst warteten.

OnePlus-Geschenke für erste Besucher des Pop-up-Stores

"Seit dem OnePlus 2 haben wir Pop-ups für unsere neuen Produkteinführungen in Städten auf der ganzen Welt veranstaltet, bei denen jedes Mal Hunderte von Menschen aufgetaucht sind", sagt Carl Pei, Mitbegründer von OnePlus. "Es ist unglaublich, die Leidenschaft und die Begeisterung unserer Community bei den Pop-Ups zu erleben, es ist ein echtes Fest. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und die Begeisterung, die sie uns entgegenbringen."

Als zusätzliche Ansprechpartner bei Fragen zum neuen Smartphone-Modell oder zum bloßen Fachsimpeln holt sich OnePlus die Youtuber Felixba und SwagTab hinzu. Erste Besucher des Pop-up-Stores bekommen außerdem OnePlus-Goodies wie eine Schutzhülle und einen Rucksack.

Wie bereits berichtet haben OnePlus-Fans die Chance, das OnePlus 6 frühzeitig und gratis zu erhalten. Dazu müssen sie sich als Tester bewerben und - wenn ausgewählt - nach Vorgaben einen Test des Smartphones durchführen und dazu einen Bericht schreiben bzw. Bilder und Videos veröffentlichen. Voraussetzung: Die Bewerbungsfrist für die "Lab" genannte Aktion läuft am heutigen 2. Mai aus.

Erste technische Daten des OnePlus 6 bekannt

Bislang sind nur wenige technische Daten des OnePlus 6 bekannt, aber wichtige: Das Gerät wird vom Qualcomm-SoC Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM befeuert und bietet bis zu 256 GB interne Speicherkapazität. Die Rückseite des Gehäuses besteht aus Glas, die Abmessungen sind ähnlich kompakt wie beim OnePlus 5T. Das Display zeigt eine typische Aussparung im Anzeigefeld (Notch) für Frontkamera und Sensoren.

Areamobile wird am 16. Mai vom Launch-Event in London berichten und erste Eindrücke vom OnePlus 6 schildern. 1.000 der Eintrittskarten für die Veranstaltung hat OnePlus an Mitglieder der Community verkauft.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone

Quelle: OnePlus

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 04.05.18 16:54 Oannes (Advanced Member)

    Wichtig ist auch, dass man zum vorherigen Pop-up-Store-Standort in einer Gallerie zurückgekehrt ist. Zuletzt durfte die werte Kundschaft in Kälte und Regen vor einem Sportgeschäft in der Schönhauser Allee auf Zutritt warten. Die Leidensfähigkeit vieler scheint grenzenlos :-)

  2. 03.05.18 10:34 dragon-tmd (Advanced Member)

    Wichtig ist auch, dass man vor Ort von Felixba und SwagTab (YouTuber) über technische Details aufgeklärt wird :D

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige