Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus erweitert deutschsprachigen Kunden-Support

Matthias Zellmer 03.05.2018 - 08:41|2
OnePlus erweitert deutschsprachigen Kunden-Support

Pünktlich zur offiziellen Präsentation des OnePlus 6 am 16. Mai in London ist der chinesische Hersteller auch in Deutschland für seine Kunden erreichbar. Wie OnePlus mitteilt, hat das Unternehmen einen Telefon-Support für Deutschland eingerichtet.

OnePlus ist nach knapp fünf Jahren am Markt schon lang kein Start-up-Unternehmen mehr. Längst haben sich die ehemaligen "Flaggschiff-Killer" einen Namen gemacht, der durch Qualität und ein Maximum an technischen Anspruch, zu einem günstigen Preis überzeugt. Damit wächst nicht nur der Kundenkreis, sondern auch deren Anspruch auf schnelle Hilfe bei Problemen. Um dem auch in Deutschland gerecht zu werden, gibt es ab sofort einen deutschsprachigen, telefonischen Support.

Anzeige

Dieser ist erreichbar von Montag bis Sonntag, in der Zeit von 8:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr nachmittags. Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 100 6293 erhaltet ihr Unterstützung für euer OnePlus-Smartphone, könnt aber auch gern euer Feedback weiterleiten.

Bereits am 16. Mai präsentiert das Unternehmen mit dem OnePlus 6 sein nächstes Flaggschiff-Smartphone, welches bestätigten und unbestätigten Informationen zufolge über ein Snapdragon 845, 8 GB RAM und in der maximalen Ausstattung, 256 GB an internen Programmspeicher verfügt.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Android

Quelle: OnePlus

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 04.05.18 11:30 Oannes (Advanced Member)

    Das kostet natürlich Geld und wird als Argument für weitere Preiserhöhungen herhalten müssen.

  2. 03.05.18 12:40 fluxxis (Youngster)

    Chat hat bisher schon gut auf Deutsch funktioniert, bin sehr zufrieden mit den Fällen die ich gehabt habe (Oneplus 3).

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige