Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

OnePlus 6: Amazon verrät die Preise

Matthias Zellmer 14.05.2018 - 07:35|3
OnePlus 6: Amazon verrät die Preise

Kurz vor dem offiziellen Release des OnePlus 6 am kommenden Mittwoch in London, fällt doch noch das letzte große Geheimnis. Amazon hatte für einen kurzen Augenblick zwei der möglichen drei Android Smartphones gelistet.

Ausgerechnet die junge Partnerschaft zwischen OnePlus und Amazon Deutschland wird nun auf eine harte Probe gestellt. Der deutsche Onlinehändler veröffentlichte am Wochenende für einen kurzen Augenblick das OnePlus 6 in den Farben "Midnight Black" und "Mirror Black". Wie im Internet üblich hat dieser kurze Moment gereicht, damit die wichtigsten Daten die Runde machen.

Anzeige

Somit sind nicht nur der Zeitpunkt des Verkaufsstarts, sondern auch der Preis und die Speicherkonfigurationen bekannt. Obwohl - ein Smartphone fehlt noch. Denn eine weiße Version, wie vorab auf einem Foto mit Pete Lau und dem indischen Schauspieler Amitabh Bachchan zu sehen, zeigte Amazon Deutschland nicht. Bei 519 Euro geht es für das OnePlus 6 in "Mirror Black" mit einer 64-Gigabyte-Speichervariante los und endet, zumindest bei Amazon, bei 569 Euro mit 128 GB internen Programmspeicher. Diese gibt es dann in dem leicht matten und spiegelnden Schwarz. Mit einer microSD-Karte lassen sich beide Smartphones nicht erweitern.

OnePlus 6 in Mirror und Midnight Black | (c) Amazon
OnePlus 6 in Mirror und Midnight Black | (c) Amazon

Obwohl Amazon selbst zu den Arbeitsspeichergrößen keine Angaben machte, können wir bei dem kleineren Modell von 6 GB RAM und bei der 128-GB-Version von 8 GB RAM ausgehen. Das wären dann die identischen Daten wie noch bei dem aktuellen OnePlus 5T. Ob das fehlende weiße OnePlus 6 mit den versprochenen 256 GB erscheinen wird, ist indes unklar. OnePlus CEO Pete Lau selbst hatte uns eine solcher Speicher-Konfiguration versprochen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, OnePlus Event

Quelle: WinFuture

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 14.05.18 23:46 George Straßburger (Moderator)
    Black is Back

    Sieht auf jeden Fall sehr nice aus, vor allem das Mirror Black.

  2. 14.05.18 21:22 dragon-tmd (Advanced Member)

    Ich würde OnePlus eher mit Xiaomi vergleichen. Und da ziehen dann beide gleich. Ein MIX2s bekomme ich in D für 557

  3. 14.05.18 13:57 SlurfYouTube12345
    Sauberes Preis- Leistungsverhältnis!

    Wenn das mit dem Preis wirklich stimmen sollte, was ich natürlich hoffe, ist das ein verdammt guter Preis für solche specs. Da könnten sich andere Hersteller wie Apple oder LG eine Scheibe abschneiden.

antworten
 
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige