Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Wochenumfrage: Für welches neue Topsmartphone würdet ihr euch entscheiden?

Stefan Schomberg 27.05.2018 - 19:30|7
Wochenumfrage: Für welches neue Topsmartphone würdet ihr euch entscheiden?

In der vergangenen Woche standen drei Spitzen-Smartphones im Fokus: HTC U12 Plus, OnePlus 6 und LG G7 ThinQ. In dieser Wochenendumfrage wollen wir von euch wissen, für welches der drei Geräte ihr euch entscheiden würdet. Außerdem präsentieren wir euch die Ergebnisse der letzten Umfrage.

HTC U12 Plus, OnePlus 6 und LG G7 ThinQ - über diese drei Geräte haben wir in der vergangenen Wochen besonders berichtet, weil wir sie im Test, im Unboxing oder im Hands-On hatten. Wir wollen daher jetzt von euch wissen, für welches der drei Geräte ich euch am ehesten entscheiden würdet.

Anzeige

In der Letzten Woche hatten wir eine ähnliche Frage, allerdings ging es dabei um die sehr ähnlichen Smartphones Honor 10 und Huawei P20. Eure Antwort war recht eindeutig: Etwa zwei Drittel der Umfrageteilnehmer gaben an, eher zum Honor 10 greifen zu wollen, ein Drittel zum P20.

Mehr zum Thema: Android-Smartphones, Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 29.05.18 20:59 Antiappler (Advanced Handy Profi)

    @Hubelix

    "...die Optik mit der durchscheinenden Rückseit beim HTC finde ich schon ziehmlich cool."

    Finde ich auch. Aber die Frage ist, wie glatt und empfindlich ist die Rückseite (Gerät), und landet es deshalb in einer Schutzhülle?
    Durchsichtig ginge eventuell noch, falls man dann noch genug sieht.

    Aber sonst hat man davon auch nichts. Und ich würde mein Gerät deshalb ganz sicher nicht immer auf die Seite vom Display legen.

  2. 29.05.18 16:16 Hubelix (Member)

    Jein, die Optik mit der durchscheinenden Rückseit beim HTC finde ich schon ziehmlich cool.

    Aber hab auch erst im Frühjar ein neues Gerät bekommen. Also ist ein erneuter Wechsel so ziehmlich ausgeschlosse.

  3. 29.05.18 16:14 jokerr (Member)

    Ich würde das HTC nehmen. Für mich das mit Abstand interessanteste Androidgerät in diesem Jahr. Tolles Design, Verarbeitung ist bei HTC eh top, Kamera können die auch, aber mein U11 läuft noch einwandfrei...

  4. 29.05.18 01:56 Oannes (Advanced Member)

    Also, auch beim besten Willen würde ich keines dieser drei Geräte auswählen. Wer ein gutes Gerät hat, bei dem wird bei dieser Auswahl hier kein "Haben-wollen-Effekt" hervorgerufen.

  5. 28.05.18 13:00 Hubelix (Member)

    Keins von den 3en :D

    Aber unter der eingeschränkten Auswahl gefällt mir das HTC noch am Besten.

  6. 28.05.18 11:01 Karl Echle

    Hm, keine wählbare Option dabei.....

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige