Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor:
AreaMobile Redaktion
| | 0

AreaMobile Foto-Rallye: Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner der vor einem Monat gestarteten AreaMobile Foto-Rallye stehen fest. Unter zahlreichen eingesandten Handy-Fotos wurde zwei ausgelost.

AreaMobile Foto-Rallye: Die Gewinner stehen fest

Am 1. Oktober endete die einen Monat zuvor gestartete AreaMobile Foto-Rallye, bei der alle Handykult-Nutzer ihre mit einem Handy aufgenommen Fotos in die neue Rubrik hochladen konnten. In dieser Zeit wurden zahlreiche Fotos hochgestellt, die sowohl interessante als auch aussagekräftige Motive darstellen. Mittlerweile wurden die Gewinner ausgelost und über ihren Gewinn informiert. Das mit einer 3,2 Megapixel Kamera ausgestattete Sony Ericsson K800i geht an den Handykult-Nutzer rinzewind. Er stellte u.a. das mit einem Nokia 6230i aufgenommene einer außerordentlich gut besuchten Messe online. Für den mit einem SLVR L7 fotografierten gewinnt der Nutzer flintzen_123 ein Bluetooth Media Center MMV-200. Dabei handelt es sich um ein Konvergenzgerät, mit dem Content vom Mobiltelefon auf dem TV betrachtet oder auf dem HiFi-System abgespielt werden kann.

Anzeige
Gewinner der Foto Rallye Oktober 2006

Fotoqualität eines Nokia 6230i

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern. Natürlich können auch in Zukunft weiterhin Handy-Fotos unter der Rubrik hochgeladen werden, damit unsere Leser einen Einblick in die Aufnahmequalität des jeweiligen Cam-Phones erhalten.

Mehr zum Thema: Kurioses

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Mehr Informationen
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige