Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
Autor: Rene Melzer | 27.07.2007 - 11:06 | 0

Gerücht: Samsungs SGH-F110 wird zum Personal Trainer

Gerüchten zufolge entwickeln Samsung und Adidas ein Mobiltelefon, das sich ganz dem Sport verschrieben hat, das SGH-F110. Es soll den Amateursportler bei seinem Training unterstützen und dessen Leistungsfähigkeit kontrollieren. Bislang wurden die Informationen nicht bestätigt, doch gerade Nischenmärkte bieten den Herstellern ein großes Kundenpotenzial.

Gerücht: Samsungs SGH-F110 wird zum Personal Trainer

Eigentlich möchte man meinen, Adidas bietet seinen Kunden alles rund um den Sport an, allerdings scheint es nach Meinung des deutschen Ausrüsters noch Lücken in der Angebotspalette zu geben. Eine davon soll jetzt mit Hilfe von Samsung geschlossen werden. Die Koreaner haben in Zusammenarbeit mit Adidas unbestätigten Informationen zufolge das SGH-F110 entwickelt; ein Handy, das sich ganz dem Sport verschrieben hat.

Senden
Artikel bewerten
Kommentar schreiben
  1. Du bist nicht dabei?
    Werde Teil der Community
    Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
    Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
    Benutzername:
    Hinweis: Da Du nicht angemeldet bist, kannst Du hier einen alternativen Namen angeben.
    Titel: (optional)
    Kommentar:
    Bitte gib hier die Buchstaben vom nebenstehenden Bild ein.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Aktuelle Geräte im Test