Diesen Newsletter im Browser anschauen

 
 
areamobile.de
 

 
RIM stellt neue Highspeed-Blackberrys vor
 
AM Thema vom 04.08.2011

iPhone-Feeling auf dem Blackberry? Bislang kaum vorstellbar. Doch mit den neuen vorgestellten Blackberry-Smartphones hat der kanadische Hersteller RIM einen spürbaren Schritt nach vorne gemacht: Ein flüssig funktionierender kapazitiver Touchscreen mit hoher Auflösung, ein Gigahertz-Prozessor, 768 Megabyte Arbeitsspeicher, HSPA+-Unterstützung für mobile Datenübertragungen und ein deutlich schnellerer Web-Browser sind an Bord der neuen Handhelds, die gestern in London vorgestellt wurden. Wir waren vor Ort dabei und haben nähere Informationen zum Bold 9900, Torch 9850 und Torch 9810 erhalten Sie in unserer gestrigen Meldung von der Präsentation. Weitere Themen in diesem Newsletter: Ebay bietet seinen Nutzern einen Sofort-Verkauf für gebrauchte Handys und andere elektronische Geräte, wir stellen im Überblick ausgewählte Messaging-Apps fürs iPhone und für Android vor, und im Netztest der Stiftung Warentest landet E-Plus auf dem letzten Platz.

RIM stellt drei Highspeed-Blackberrys vor
Billig-iPhone angeblich ein iPhone 4 mit Plastik-Gehäuse

"Keine Preissenkungen": Im Gespräch mit Simyo-Chef Biagosch

Erklärungsbedarf: E-Plus zum StiWa-Netztest

iCloud Beta: Apple startet Online-Dienst und verrät Preise



areamobile.de abmelden

Facebook Youtube Twitter Google+


Impressum:

Diese E-Mail wird versendet von der Computec Media GmbH, Dr.-Mack-Str. 83, D-90762 Fürth,
Handeslregister: Sitz- und Registergericht Fürth,
Reg.-Nr.: HRB 14364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE812575276,
Geschäftsführer: Hans Ippisch (Vorsitzender), Rainer Rosenbusch

Redaktionsanschrift: Computec Media GmbH, areamobile.de, Köpenicker Straße 54, D-10179 Berlin

Kontakt: info@areamobile.de

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Gemäß der EU-Verordnung Nr. 524/2013 sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Europäische Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) betreibt.
szmtag