Diesen Newsletter im Browser anschauen

 
 
areamobile.de
 

 
Made by Google, Pixel 2 (XL), iPhone 8 Plus im Test
 
AM Thema vom 05.10.2017

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern Abend hat Google zum "Made by Google"-Event eingeladen und dort zahlreiche Neuerungen wie das Pixel 2 und Pixel 2 XL, den Google Home Mini sowie die Pixel Buds und eine neue Version der VR-Brille Daydream View vorgestellt. Neben dem Ausprobieren der neuen Google-Geräte, haben wir in den vergangenen Tagen auch den Test zum iPhone 8 Plus abgeschlossen, das Xiaomi Mi Mix 2 in der Redaktion bekommen und aktuelle Highend-Smartphones durch unseren Benchmark-Vergleich gejagt. Das und mehr findet ihr in unserem Newsletter. Macht natürlich auch gerne noch mit bei unserer aktuellen Leserumfrage!

Google Pixel 2 (XL) im ersten Hands-on-Test

Das Pixel 2 und Pixel 2 XL bilden das neue Spitzen-Smartphone-Duo von Google. Während Ersteres breite Ränder ober- und unterhalb des Displays aufweist und damit stark an das Google Nexus 5X erinnert, folgt Google mit dem Pixel 2 XL dem aktuellen Trend großer Displays mit dünnem Rahmen im Vergleichsweise schmalem Gehäuse. Wir haben auf dem Google-Event bereits die Möglichkeit gehabt beide Smartphones auszuprobieren und liefern euch einen ausführlichen Ersteindruck in unserem Hands-On.

Google Home Mini, Pixel Buds und Daydream View

Neben den beiden Pixel-Smartphones hat Google auch zahlreiche andere Geräte "Made by Google" vorgestellt. Doch nicht alle von ihnen finden sofort oder überhaupt ihren Weg nach Deutschland. Das neue Pixelbook, oder die kleine anklippbare Kamera von Google werden wohl hierzulande nicht zu haben sein. Was hingegen bald in den Regalen stehen wird, zeigen wir euch in unserem kleinen Überblick und unserem Roundup-Video.

Apple iPhone 8 Plus im Test

Mit dem iPhone 8 Plus bietet Apple auch dieses Jahr wieder eine größere Variante seiner neuen Smartphone-Generation an. Doch reichen der neue Top-Chipsatz, die verbesserte Dual-Kamera und neue Features wie QI-Charge und Augmented-Reality-Features, um aus dem Schatten des nahenden iPhone X zu treten? Das klären wir in unserem ausführlichen Areamobile-Test.

Was in den kommenden Tagen bei Areamobile ansteht

Mit dem Mix Mix 2 ist das neueste Top-Smartphone des chinesischen Herstellers Xiaomi in der Redaktion eingetroffen. Im ähnlichen Design, aber weniger hochklassisch ausgestattet kommt das Umidigi Crystal daher. Bereits über den Testparcours geschickt, lest ihr unser Testergebnis in den kommenden Tagen. Das gleiche gilt für das Essential Phone, das wir ebenfalls bereits auf Herz, aber noch nicht ganz auf Nieren getestet haben.

Wir freuen uns über euer Interesse und wünschen euch eine schöne Restwoche! Areamobile findet ihr auch bei TwitterFacebookGoogle+ und Instagram. Wenn ihr unseren wöchentlichen Newsletter weiterempfehlen möchtet: zur Anmeldung geht's hier.



areamobile.de abmelden

Facebook Youtube Twitter Google+


Impressum:

Diese E-Mail wird versendet von der Computec Media GmbH, Dr.-Mack-Str. 83, D-90762 Fürth,
Handeslregister: Sitz- und Registergericht Fürth,
Reg.-Nr.: HRB 14364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE812575276,
Geschäftsführer: Hans Ippisch (Vorsitzender), Rainer Rosenbusch

Redaktionsanschrift: Computec Media GmbH, areamobile.de, Köpenicker Straße 54, D-10179 Berlin

Kontakt: info@areamobile.de

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Gemäß der EU-Verordnung Nr. 524/2013 sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Europäische Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) betreibt.
szmtag