Diesen Newsletter im Browser anschauen

 
 
areamobile.de
 

 
Samsung Galaxy Note und Huawei Vision
 
AM Thema vom 17.11.2011

Liebe Leserinnen und Leser,

so langsam sind die Handy-Highlights des Jahres im Handel erhältlich - pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft. So können wir euch in diesem Newsletter jede Menge Eindrücke von neuen Geräten präsentieren. Zum Beispiel haben wir in den vergangenen Tagen das Samsung Galaxy Note mit seinem 5,3 Zoll großen Touchscreen getestet. Warum das Smartphone eine Spitzenote erhalten hat, könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen. Außerdem haben wir das Huawei Vision auf die Probe gestellt, das mit großem Funktionsumfang und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis punktet.

Nachdem das iPhone 4S schon etwas länger verfügbar und das Motorola RAZR seit gestern beim Mobilfunkbetreiber O2 erhältlich ist, fehlt jetzt von den neuen Superphones eigentlich nur noch das Android-Vorzeige-Handy Samsung Galaxy Nexus, dessen Marktstart sich noch bis Anfang Dezember verzögern könnte. Trotzdem können wir schon erste Live-Bilder vom Galaxy Nexus und vom RAZR präsentieren. Und Samsung legt auch im Tablet-Bereich nach und bringt das umstrittene Modell Galaxy Tab 10.1 im neuen Design heraus, um das derzeit geltende Verkaufsverbot in Deutschland zu umgehen. Man muss allerdings schon genau hinschauen, um die Neuerungen des Galaxy Tab 10.1N zu erkennen.

Außerdem in diesem Newsletter: Hands-on-Bilder vom Windows Phone Nokia Lumia 710, das Nokia N9 und das Nokia Lumia 800 im Video-Vergleich sowie Unboxing-Bilder vom Outdoor-Smartphone Motorola Defy+. Viel Spaß bei der Lektüre!

Samsung Galaxy Note im Test
Huawei Vision im Test
Samsung Galaxy Nexus: Preiskampf im vollen Gange
Motorola RAZR: Erste Eindrücke im kurzen Hands-on
Galaxy Tab 10.1N: Samsung bringt überarbeitete Versionen



areamobile.de abmelden

Facebook Youtube Twitter Google+


Impressum:

Diese E-Mail wird versendet von der Computec Media GmbH, Dr.-Mack-Str. 83, D-90762 Fürth,
Handeslregister: Sitz- und Registergericht Fürth,
Reg.-Nr.: HRB 14364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE812575276,
Geschäftsführer: Hans Ippisch (Vorsitzender), Rainer Rosenbusch

Redaktionsanschrift: Computec Media GmbH, areamobile.de, Köpenicker Straße 54, D-10179 Berlin

Kontakt: info@areamobile.de

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Gemäß der EU-Verordnung Nr. 524/2013 sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Europäische Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) betreibt.
szmtag