Diesen Newsletter im Browser anschauen

 
 
areamobile.de
 

 
So viel Smartphone-Elite gab es selten
 
AM Thema vom 20.10.2011

Liebe Leserinnen und Leser,

knapp zwei Wochen nach der Präsentation des iPhone 4S hat sich das Android-Lager neu sortiert: Google und Samsung haben gestern in Hong Kong das neue Topmodell Galaxy Nexus vorgestellt, das als erstes Smartphone unter der neuen Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich läuft. Einen Tag zuvor kündigte der von Google übernommene Hersteller Motorola mit dem neuen RAZR sein kommendes Flaggschiff-Handy an, das bald ebenfalls ein Update auf das neue Android-OS erhalten wird.

In technischer Hinsicht sind die Android-Spitzenhandys dem iPhone voraus. Doch das iPhone gewinnt seine Anziehungskraft seit jeher ohnehin vor allem daraus, dass alles wie aus einem Guss funktioniert - Handy, Betriebssystem und Zusatzanwendungen. Das zeigte sich auch bei unserem ausführlichen Test des iPhone 4S. Wir haben beim Testen des neuen Apple-Handys diejenigen Punkte unter die Lupe genommen, die das iPhone 4S besser als das Vorgängermodell machen sollen.

Apple iPhone 4S, Samsung Galaxy Nexus, Motorola RAZR - so viel Smartphone-Elite gab es selten in einer Woche. Angesichts der drei Schwergewichte verblassen die übrigen News der vergangenen Woche etwas. Doch auch in unserer Nachrichten-Auswahl in diesem Newsletter gibt es noch einige interassante Fundstücke. Viel Spaß bei der Lektüre!

iPhone 4S im Test: Die neuen Features auf dem Prüfstand
iPhone 4S kaufen: Die Tarife fürs Apple-Handy im Überblick
Samsung Galaxy Nexus: Erstes Handy mit Android 4.0
Motorola RAZR: Das neue Smartphone-Flaggschiff von Motorola
Android 4.0: Die neuen Features von Ice Cream Sandwich



areamobile.de abmelden

Facebook Youtube Twitter Google+


Impressum:

Diese E-Mail wird versendet von der Computec Media GmbH, Dr.-Mack-Str. 83, D-90762 Fürth,
Handeslregister: Sitz- und Registergericht Fürth,
Reg.-Nr.: HRB 14364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE812575276,
Geschäftsführer: Hans Ippisch (Vorsitzender), Rainer Rosenbusch

Redaktionsanschrift: Computec Media GmbH, areamobile.de, Köpenicker Straße 54, D-10179 Berlin

Kontakt: info@areamobile.de

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Gemäß der EU-Verordnung Nr. 524/2013 sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Europäische Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) betreibt.
szmtag