Diesen Newsletter im Browser anschauen

 
 
areamobile.de
 

 
Täglich ein Teaser zum Galaxy S3
 
AM Thema vom 26.04.2012

Liebe Leserinnen und Leser,

spannende Ereignisse kündigen sich an. In der kommenden Woche wird RIM auf der Blackberry World in Orlando einen ersten Einblick in sein neues Betriebssystem Blackberry OS 10 geben.  Außerdem wird Samsung in London sein nächstes Top-Smartphone der Galaxy-Reihe vorstellen - ob es Galaxy S3 heißen wird, steht noch nicht fest. Zum Galaxy S3 tauchen zurzeit täglich neue Leaks und Gerüchte auf, sogar ein erstes ernstzunehmendes Video. Deshalb befassen wir uns in einem Special mit dem Hype um das Next Galaxy. Übrigens: Von beiden Events wird Areamobile live vor Ort berichten, zum Galaxy-Event wird es einen Liveticker geben - seid gespannt!



Panasonic Eluga im Test

Gerade in den Handel gekommen ist das erste Smartphone des japanischen Herstellers Panasonic für den europäischen Markt. Das Panasonic Eluga gefällt mit eigenständiger Formensprache und einem wasserdichten Gehäuse, bietet aber bei der Technik viel Mittelmaß. Das mag für "big in Japan" reichen, aber nicht für einen Spitzenplatz in den europäischen Handy-Charts. Unsere ausführlichen Eindrücke vom neuen, 399 Euro teuren Android-Smartphone könnt ihr in unserem Testbericht zum Panasonic Eluga nachlesen.

Kamera-Vergleich: HTC One X gegen Nokia N8

Ein aktuelles Top-Smartphone ist dagegen das ebenfalls erst kürzlich in den Handel gekommene HTC One X. Nach unserem ausführlichen Testbericht haben wir noch einmal speziell die Kamerafunktion des Quad-Core-Smartphones auf die Probe gestellt. Dafür haben wir die Kamera des HTC One X gegen niemand Geringeren als den Megapixel-Boliden Nokia N8 antreten lassen. Unser Test-Fazit: Bei den One-Geräten zeigt HTC erhebliche Fortschritte bei der Fotoqualität, doch dem Nokia N8 kann das HTC One X in dieser Hinsicht noch nicht ganz das Wasser reichen.

Außerdem in diesem Newsletter: Wir erklären, warum Huawei sein nur 6,68 Millimeter flaches Smartphone-Modell Ascend P1s nicht in den Handel bringen wird, zeigen mit dem Huawei Ascend Y200 das nächste Lidl-Smartphone und noch mehr. Viel Spaß bei der Lektüre!

Samsung Galaxy S3: Nur ein Superphone neben anderen
Samsung Galaxy S3 im Video: Quad-Core und 4,6-Zoll-Display bestätigt
Panasonic Eluga im Test
Kamera-Test: HTC One X gegen Nokia N8
Huawei Ascend P1s: Huawei legt flachstes Smartphone der Welt auf Eis



areamobile.de abmelden

Facebook Youtube Twitter Google+


Impressum:

Diese E-Mail wird versendet von der Computec Media GmbH, Dr.-Mack-Str. 83, D-90762 Fürth,
Handeslregister: Sitz- und Registergericht Fürth,
Reg.-Nr.: HRB 14364
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE812575276,
Geschäftsführer: Hans Ippisch (Vorsitzender), Rainer Rosenbusch

Redaktionsanschrift: Computec Media GmbH, areamobile.de, Köpenicker Straße 54, D-10179 Berlin

Kontakt: info@areamobile.de

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Gemäß der EU-Verordnung Nr. 524/2013 sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Europäische Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) betreibt.
szmtag