Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Nachrichten von simyo
10.03.Kundenmigration: O2- und E-Plus-Kunden jetzt auf einer Plattform
Die Telefónica Deutschland hat die Zusammenlegung der Konten von O2- und E-Plus-Kunden erfolgreich abgeschlossen. Damit sollen Vertragspartner des Unternehmens jetzt von besseren Serviceleistungen und Angeboten profitieren.
3
16.12.O2-Free-Tarife stehen ehemaligen E-Plus-Kunden offen
Die O2-Free-Tarife mit gelockerter Drosselung nach Verbrauch des monatlichen Highspeed-Traffics stehen jetzt allen O2-Kunden offen. Vorübergehend hatte die Telefónica Deutschland den Kunden, die vor der Umstellung auf einen O2- einen E-Plus-Vertrag nutzten, die Buchung von O2 Free verwehrt.
0
26.10.Mobilfunk: Telefónica Deutschland erreicht neue Rekordzahl an Vertragskunden
Erstmals in der Unternehmensgeschichte zählt die Telefónica Deutschland mehr als 20 Millionen Mobilfunk-Laufzeitverträge. Im abgelaufenen Quartal steigerte das Unternehmen mit Marken wie O2, Base und Aldi-Talk die Zahl der Vertragskunden so stark wie noch nie seit dem Zusammenschluss mit der E-Plus Gruppe.
4
07.07.Simyo wird Blau - so einfach ist das
12
03.06.Brand in Leipzig: Netzstörung bei O2, E-Plus und anderen Telefónica-Marken
0
04.05.Störung im E-Plus-Netz sorgt für Probleme bei Handy-Telefonaten und SMS
2
21.04.Netzstörung bei E-Plus: Kunden von Base, Simyo, Blau und Aldi Talk betroffen
2
TIPPPrepaid-Guthaben auf dem Smartphone überprüfen
21.05.Nationales Roaming: UMTS-Netzwechsel für alle O2- und E-Plus-Kunden freigeschaltet
7
13.03.Simyo: iPhone 6 zum halben Preis mit Allnet-Flat
0
weitere Nachrichten zu simyo-Handys
 
simyo Logo

Das Düsseldorfer Unternehmen Simyo wurde im Mai 2005 gegründet. Besonders mit dem Preis und den einfachen Tarifen konnte Simyo viel Aufsehen im Mobilfunkmarkt erregen. Von Anfang an wurde zu allen Gesprächszeiten ein niedriger Einheitspreis verlangt. Seither galt Simyo als Wegbereiter für den ständig wachsenden Markt der Mobilfunk-Discounter. Das Unternehmen bot nur wenige Tarife auf Minutenpreis- oder Flatrate-Basis an. Zusatzgebühren, Grundgebühren und Vertragslaufzeiten gab es außer bei der Einrichtung nicht. Genutzt wurde in allen Fällen das Funknetz des Mutterkonzerns E-Plus, der seit 2013 zu Teléfonica Germany gehört.
Ende 2016 migrierte Teléfonica Germany alle Simyo-Kunden zur Marke Blau.

simyo Kontakt
Anschrift: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Hotline: 0800 40 40 410
Website:
 

Festnetz und Call-By-Call Tarife von simyo

Nachrichten zu simyo aus externen Quellen

weitere Nachrichten externer Quellen
Anzeige
Anzeige