Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Samsung Gear Sport

Smartwatch
 
Samsung Gear Sport Bilder

Samsung Gear Sport

Samsung stellt im Rahmen der IFA 2017 eine neue Smartwatch der Öffentlichkeit vor, die beretis bekannte Funktionen der vorherigen Modelle mit vermutlich neuen Feinheiten aufwertet. Nähere Details zur Samsung Gear Sport werden auf dem offiziellen Samsung Event erwartet.

Das Interessanteste zum Samsung Gear Sport

Durchdachte Bedienung, schicke Zifferblätter und ungewöhnliche Funktionen: Samsung hat in seiner Gear Sport viele für Fitness- und Outdoorfans sinnvolle Ideen untergebracht. Ausgerechnet bei einigen Basisfunktionen besteht aber noch Optimierungsbedarf.

Mit einer Smartwatch Schwimmen gehen und dabei sein Training auswerten? Mit der ab sofort erhältlichen Samsung Gear Sport kein Problem. Auch andere Trainingsarten werden von der Uhr automatisch erkannt und aufgezeichnet.

Samsung hat auf der IFA in Berlin eine neue Smartwatch vorgestellt: Die Gear Sport läuft mit Tizen und ist wasserdicht. Mit dem Gear Fit 2 Pro und den Gear IconX (2018) präsentiert der südkoreanische Hersteller auch einen neunen Fitness-Tracker und neue In-Ear-Kopfhörer.

Aktuelles zum Samsung Gear Sport
  • Galerie

    Samsung Gear Sport im Hands-on

    Samsung Gear Sport im Hands-on
    0
    03.09.2017 |
Anzeige