HTC Touch HD: Wir stellen das neue Supersmartphone in einem Video vor

Das HTC Touch HD verfügt über einen riesigen 3,8-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 480x800 Pixel. Wir stellen das Supersmartphone in einem Video vor.

Videotest: HTC Touch HD

Gefällt dir der Artikel?
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 485 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 09.08.09 21:30 Anonymous (Gast)

    ich habe die selbe frage - mir wurde gerade touch HD mit winMobile 6.5 angeboten - zum selben Preis wie das Pro2 das aber mit 6.1 läuft.... Was ist besser - wenn man keyborad nicht unbedingt braucht??

  2. 02.08.09 01:43 Anonymous (Gast)

    was würdet ihr raten und was ist besser mit dem speed und zuverlässigkeit des systems das HTC touch HD oder Touch Pro2 ?!? bin am wanken aber seh nirgends vergleich tests wo mir ein kenner sagt das ist besser!
    würde mich auf antworten freuen

    lg

  3. 31.07.09 20:44 Wännä (Gast)

    Hi, habe ein TouchHD, meine Freundin ein IPhone. Wir sind beide viel unterwegs, also Internet und Mail's sind beim IPhone leider besser gelöst, alles andere kann das TouchHD definitiv besser, ob Bilder, Videos's, Musik oder einfach nur telefonieren, das ist echt geil am TouchHD. Fazit: IPhone ist für Mädchen :-)

  4. 23.07.09 12:26 Anonymous (Gast)

    kann mir jemand sagen, wie ich auf das hd die tomtom navigation 7 bringe? Wo gibt es die z.zt.? Und wenn die auf einem micro sd installiert ist, muss der dann im Gerät bleiben, um die Funktion von tomtom zu gewährleisten? Was blöd wäre, denn der ist sicherlich nicht sehr leistungsfähig...
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen - herzlichen Dank schon mal...

  5. 11.07.09 20:27 FROM Viewty TO Touch HD (Gast)

    @ LG MEN
    hatte auch das LG KU990 Viewty bevor ich mir das HTC TOUCH HD gegönnt habe...
    Den Kauf habe ich bis heute nicht eine Sekunde lang bereut.
    Mit dem HTC Touch HD hast du viel mehr Möglichkeiten als mit dem Viewty.
    Das einzige was bei dem Viewty besser ist, ist die Kamera.

  6. 10.07.09 08:44 Anonymous (Gast)

    Ich habe das Touch Hd zu Hause... es ist definitiv ein TOP Gerät. Zwar musste ich mich erstmal an Windows Mobile gewöhnen, aber nach einiger Zeit ist man damit vertraut und kommt damit super zurecht. Die Kamera ist okay solange es eine Lichtquelle gibt. Der Touchscreen reagiert sehr gut aber manchmal braucht man den Stift (wenn man von der Touch Flow3D Oberfläche ins WM Menü geht). Software gibt es massig! Schließlich ist das Touch Hd ein Pocket Pc.
    Gerade im Multimediabereich kann das HD punkten meiner Meinung nach... es kann als Internetmodem benutzt werden, als Festplatte etc.
    Einfach Filme und Musik drauf ziehen und genießen auf einem TOP Display. Ich kann das Touch Hd nur weiterempfehlen :)

antworten
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige
Anzeige