Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Talkline Logo

Die Talkline Gmbh wurde 1991 gegründet und war eine der ersten Telefongesellschaften die 1997 nach dem Ende des Netzmonopols als Wiederverkäufer im Mobilfunk- und Festnetzbereich tätig wurde. Dabei wuchs das in Elmshorn ansässige Unternehmen lange Jahre rasant und wurde schnell zu einer bekannten Marke im deutschen Telefonmarkt. Im Jahr 2000 bewarb es sich um eine der begehrten UMTS-Lizenzen um selbst zum Telekommunikationsanbieter aufzusteigen, zog das Angebot aber noch vor der Versteigerung der Lizenzen zurück. Als netzunabhängiger Dienstleister bietet es eine Vielzahl von unterschiedlichen Tarifen für alle deutschen Mobilfunknetze an. Im Jahr 2007 wurde Talkline durch Debitel übernommen und ist seit dem Zusammenschluss von Mobilcom und Debitel Bestandteil der Freenet AG.

Talkline Kontakt
Anschrift: TALKLINE GmbH & Co. KG
Talkline-Platz 1
25337 Elmshorn
Hotline: 041214100
Telefax: 04121414950
Kontakt-Email: info@talkline.de
Website:
 

Festnetz und Call-By-Call Tarife von Talkline

Foreneinträge zu Talkline

ThemaBeiträgeLetzter Beitrag
Talkline, was für ein Verein! 4 15.10.09 18:39 Uhr
von Ripcord Gehe zum letzten Beitrag
Talkline? Nein, danke! 4 22.06.08 16:26 Uhr
von boschler Gehe zum letzten Beitrag
Nach debitel auch Talkline: Drei Monate keine Grundgebühr 2 10.01.08 18:09 Uhr
von spidy Gehe zum letzten Beitrag
Talkline 5 05.09.07 21:35 Uhr
von Meteorman1 Gehe zum letzten Beitrag
debitel übernimmt Konkurrenten Talkline 5 01.10.09 22:45 Uhr
von Anonymous Gehe zum letzten Beitrag
Talkline: Internet-Flatrate von BASE ohne Sprachtarif 2 21.05.07 19:30 Uhr
von Anonymous Gehe zum letzten Beitrag
N73 DUAL SIM / Simyo - Talkline 1 13.03.07 20:13 Uhr
von gondolf Gehe zum letzten Beitrag
Talkline Mehrwertsteuererhöhung ?! 3 05.02.07 19:44 Uhr
von Karsten26 Gehe zum letzten Beitrag

Nachrichten zu Talkline aus externen Quellen

weitere Nachrichten externer Quellen