Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Nachrichten zum Tarif iPhone 7 Plus
19.04.Galaxy Note 8 wird erstes Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera
Eine Dual-Kamera mit zwei hochauflösenden Bildsensoren und dreifacher optischer Zoomfunktion soll wichtigstes Argument für den Kauf des Samsung Galaxy Note 8 werden. Die Doppel-Kamera des neuen Galaxy Note werde viel besser als diejenige des iPhone 7 Plus, sagt einer, dessen Vorabeinschätzungen häufig zutreffen.
3
18.04.Bericht: Apple setzt für iPhone 8 auf neuartiges Kamera-Design
Das Apple iPhone 8 kommt einem neuen Bericht zufolge mit einer Dual-Kamera daher, die anders funktionieren soll als beim iPhone 7 Plus: Sie soll sich zur Aufnahme von VR- oder auch AR-Inhalten nutzen lassen.
4
21.03.iPhone 7 (Plus) in Rot vorgestellt
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind ab Ende dieser Woche mit dem Beinamen (Product)RED Special Edition in der Modell-Farbe Rot verfügbar. Auch eine neue Version des iPhone SE mit 128 GB gibt es ab sofort in den Apple-Stores.
76
09.03.Samsung: Galaxy S8 (Plus) im Größenvergleich mit Galaxy S7 & Co.
Getreu dem Motto: Kein Tag ohne Neuigkeiten zum Galaxy S8 (Plus) kursiert heute neues Bildmaterial. Darauf sind die neuen Samsung-Smartphones im Größenvergleich mit dem Galaxy S7, dem Galaxy Note 7 und Galaxy S6 sowie dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu sehen.
6
01.02.iPhone 7 Plus: Apples Dual-Kamera wird mit neuen Patenten zur AR-Zentrale
Schon vor zwei Jahren hatte Apple das deutsche AR-Unternehmen Metaio übernommen. Nun bekommt Apple Patente zugesprochen, die von Metaio eingereicht wurden und der Dual-Kamera des iPhone 7 Plus oder des Nachfolgers helfen sollen, AR-Anwendungen umzusetzen.
0
30.01.iPhone 7 Plus: Mehrwert ist mehr Wert
7
21.12.Vodafone deaktiviert Netlock am iPhone 7
0
25.10.Materialkosten: Google Pixel XL auf einer Höhe iPhone 7 Plus und Galaxy S7 Edge
4
25.10.Apple-Update auf iOS 10.1 bringt Porträtmodus auf iPhone 7 Plus
15
24.10.Bericht: Huawei Mate 9 Pro wird teurer als iPhone 7 Plus
9
24.10.AM-Themen der Woche: Google Pixel (XL), Kodak Ektra, Lenovo Yoga Book und neue China-Smartphones
0
23.10.Kamera-Vergleich: Google Pixel XL, Galaxy S7 Edge und iPhone 7 Plus im Shoot-out
3
17.10.iOS 10.0.3: Apple-Update gegen Verbindungsabbrüche auf iPhone 7 (Plus)
0
17.10.AM Thema: Android-Update-Check, Dual-Kameras im Vergleichs-Test, iPhone 7, Moto G4 Play
0
04.10.AM Nachlesen: Google Pixel, iPhone 7 Plus, Sony Xperia X Compact, Moto Z (Play), Huawei Nova Plus
0
29.09.iPhone 7: Hülle liefert Kopfhörer-Anschluss nach
35
28.09.iPhone 7 Plus: Die Dual-Kamera von Apple im Test
8
26.09.iPhone 7 Plus und Galaxy Note 7 im Vergleich
7
23.09.iOS 10.1 startet in öffentliche Testphase
0
22.09.Das iPhone 7 Plus brummt im Gaming-Test
41
 
Nachrichten zu O2
13.04.Samsung Galaxy S8 jetzt bei o2 vorbestellen und 270 Euro sparen
Wer jetzt sein Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus bei O₂ vorbestellt, bekommt das Highend-Smartphone bereits am 20. April und damit mehr als eine Woche vor allen anderen. In Kombination mit dem Tarif O₂ Free M können Kurzentschlossene für begrenzte Zeit zusätzlich 270 Euro sparen.
0
10.03.Kundenmigration: O2- und E-Plus-Kunden jetzt auf einer Plattform
Die Telefónica Deutschland hat die Zusammenlegung der Konten von O2- und E-Plus-Kunden erfolgreich abgeschlossen. Damit sollen Vertragspartner des Unternehmens jetzt von besseren Serviceleistungen und Angeboten profitieren.
0
23.02.Neue O2 Prepaid-Tarife: EU-Roaming statt Datenmitnahme
Ab dem 1. März gelten bei O2 neue Konditionen für die Prepaid-Tarife, statt sechs gibt es nur noch zwei Optionen. Die Möglichkeit, ungenutztes Datenvolumen in den nächsten Monat mitzunehmen, gibt es darin nicht mehr. Allerdings können die in den Tarifen enthaltenen Leistungen fortan auch im EU-Ausland genutzt werden.
0
20.02.Samsung Galaxy S7 (Edge): Nougat-Update für Geräte mit O2-Branding geht an den Start
Samsung lässt sich viel Zeit mit dem Roll-out von Android 7.0 Nougat für die Top-Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge. Nachdem vor einigen Wochen Geräte mit Vodafone-Branding an der Reihe waren, erhalten nun solche von O2 das Update.
0
08.02.Neue Smartphone-Tarife mit Allnet-Flat und 2 GB Daten für 9,99 Euro pro Monat
Eine Allnet-Flat für Handy-Telefonate und SMS, LTE-Internet und eine kurze MIndestvertragslaufzeit sowie eine Roaming-Pauschale für EU-Länder zeichnen die neuen Smartphone-Tarife von DeutschlandSIM im Netz von O2 aus. Teil der neuen Smartphone-Tarife ist aber auch die umstrittene Datenautomatik.
0
23.01.AM-Themen der Woche: Untersuchungsbericht zum Note 7, Design des Xiaomi Mi Mix, Honor 6X und ZTE Axon 7 Mini im Test
0
19.01.Datenautomatik: Warum O2 darf und Vodafone nicht
0
17.01.Urteil gegen Datenautomatik von Vodafone
0
14.01.Smartphone-Flats mit 1 GB: Prepaid-Tarife von Telekom, Vodafone und O2 im Vergleich
0
10.01.O2 und Sky starten Partnerschaft mit Sonderangeboten
0
Anzeige
Anzeige