Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
(5)

1&1 All-Net-Flat und 8 GB Datenvolumen für 25 Euro

Der Mobilfunkanbieter 1&1 bietet im Rahmen eines Frühlings-Specials auf alle angebotenen All-Net-Flat-Tarife ohne Aufpreis das vierfache Highspeed-Datenvolumen an. 1 GB Datenvolumen mit All-Net-Flat sind damit schon ab rund 10 Euro, 8 GB kosten nur 25 Euro. Auch der Aufpreis auf den Erlass der Mindestvertragslaufzeit wurde gesenkt. mehr...

(9)

"Volks-Flat" Die Haken des LTE-Tarifs aus der Bild-Zeitung

Der Mobilfunkanbieter Smartmobil, die Bild-Zeitung und Schlagersänger Heino vermarkten unter der Bezeichung "Volks-Flat" gemeinsam einen neuen LTE-Tarif für Smartphone-Nutzer. Es gibt jedoch mehrere Haken an der Volks-Flat. Wir zeigen, worauf Smartphone-Nutzer bei diesem Tarif achten müssen, um unerwartete Mehrkosten zu vermeiden. mehr...

 
(0)

EU-Vorschlag Roaming-freie Handy-Nutzung in Häppchen

Das Ziel der EU-Kommission und des EU-Parlaments, bis Ende dieses Jahres die Roaming-Aufschläge für die Handy-Nutzung in anderen EU-Ländern abzuschaffen, ist nicht mehr erreichbar. Jetzt schlägt die lettische EU-Ratspräsidentschaft einen Kompromiss vor, der Smartphone-Nutzern jedoch wenig hilft. mehr...

(0)
Neueste Meldung

Vodafone liefert Smartphones und Tablets am Tag der Bestellung aus

Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag mit neuem Smartphone oder Tablet abschließen, können sich jetzt das neue Mobilgerät noch am selben Tag der Bestellung zustellen lassen. Für den Express-Lieferservice "DHL Kurier-Abendzustellung" müssen sie jedoch extra zahlen. mehr...

 
Nachrichten (Tarife)
WhatsApp Calls: Sind Anrufe auch im E-Plus-Tarif WhatsApp SIM Prepaid enthalten?(0)
Tiefpreise bei LTE-Tarifen fürs Smartphone(0)
Voice over LTE: So telefonieren Vodafone-Kunden über LTE(2)
O2: Watchever-Rabatt für Vertragskunden(0)
Bericht: Telefónica streicht E-Plus-Marke Base (8)
Neue O2-Blue-Tarife: Das muss man über die Datenautomatik wissen
O2 hat seine Blue-Tarife für Smartphones überarbeitet und dabei die Datenflat fundamental geändert. Wer nicht explizit der Datenautomatik widerspricht, muss im Zweifel mit höheren monatlichen Kosten rechnen. O2 ist allerdings nicht der einzige Provider mit solch einem Mechanismus.
(8)
LTE-Offensive: Yourfone stellt drei neue LTE-Tarife vor(0)
Congstar Handytausch: 12 Euro für neues Smartphone nach 12 Monaten(17)
WhatSim: Weltweite WhatsApp-Chat-Flat für 10 Euro pro Jahr(4)
LTE testen: LTE-Advanced zwei Monate lang kostenfrei im Telekom-Netz ausprobieren(0)
Neue O2-Tarife: LTE-Zugang und Datenautomatik in allen O2-Blue-Tarifen
Der Mobilfunkbetreiber O2 überarbeitet seine Smartphone-Tarife für Neukunden. Ab sofort gewährt das Unternehmen in allen O2-Blue-Tarifen den Zugang ins LTE-Netz und führt gleichzeitig eine umstrittene Datenautomatik ein. Was das für O2-Kunden bedeutet, erläutern wir in dieser Meldung.
(9)
Vodafone schaltet LTE mit bis zu 100 MBit/s für Bestandskunden in Red-Tarifen frei(4)
Amazon Fire Phone: Telekom entfernt Net-Lock auf Fire Phone kostenfrei(6)
BGH: Mobilfunkanbieter darf kein hohes SIM-Karten-Pfand verlangen(0)
1&1 startet preiswertere Smartphone-Flat(0)
Vodafone Red: LTE-Tarif mit bis zu 20 GB Highspeed-Traffic und Daten-Automatik(1)
weitere Tablet-Nachrichten