Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
(0)

Congstar Jährlich neues Handy mit Tauschoption

Nach Vodafone bietet demnächst auch Congstar seinen Kunden eine Option an, mit der sie jedes Jahr ein neues Smartphone nutzen können. An die neue Tarifoption sind allerdings ein paar Bedingungen geknüpft. mehr...

(13)
Neueste Meldung

Amazon Fire Phone in Deutschland exklusiv bei Telekom

Ab sofort kann das Amazon Fire Phone bei der Telekom vorbestellt werden. Der reguläre Marktstart des ersten Amazon-Handys erfolgt am 30. September. Das Fire Phone bietet Highend-Hardware sowie besondere Features wie ein Display mit 3D-Effekten und eine spezielle Gestensteuerung, ist aber auch ganz auf das Content-Angebot von Amazon ausgerichtet. Areamobile hat das Fire Phone schon im Hands-on-Test ausprobiert. mehr...

 
(7)

MagentaEINS und Magenta Mobil Telekom lässt Festnetz- und Mobilfunktarif eins werden

Wer künftig einen neuen Vertrag für einen Festnetz-Tarif bei der Telekom abschließt, der erhält mit MagentaEINS gleichzeitig auch einen passenden Tarif für sein Mobiltelefon. Wer nur einen Tarif für sein Handy braucht, der wird bei den neuen Paketen Magenta Mobil fündig. mehr...

(0)
Neueste Meldung

GMX und Web.de starten neuen LTE-Tarif

Die zu United Internet gehörenden Anbieter GMX und Web.de haben einen neuen Handy-Tarif vorgestellt. Der All-Net Smart unterstützt den Datenturbo LTE, allerdings nur mit Handbremse. mehr...

 
Nachrichten (Tarife)
Smartphone-Tarif: So gut ist der Handy-Tarif von Media Markt und Saturn
Media Markt und Saturn bieten ab sofort einen eigenen Handy-Tarif mit Internet-Flatrate an. Wir zeigen, wie gut der Prepaid-Tarif im Vergleich abschneidet und was man über den Smartphone-Tarif wissen muss - von den Kosten über die SIM-Karte bis hin zu den AGB.
(1)
Smartphone-Tarif: Media Markt und Saturn werden Mobilfunkanbieter(7)
O2 Smart: Ungenutztes Datenvolumen für mobiles Internet in Folgemonat mitnehmen(0)
Telekom: Datenvolumen für Spotify-Nutzung bald komplett ohne Berechnung(0)
Sparhandy bietet eigene Smartphone-Tarife im Telekom-Netz an
Sparhandy ist neuer Mobilfunkprovider mit eigenen Tarifen im Netz der Telekom. Zur Auswahl stehen Allnet-Flat-Tarife mit oder ohne neues Smartphone für Monatspreise ab 19,90 Euro. Wer sich bei Vertragsabschluss für ein neues Handy aus dem Sparhandy-Shop entscheidet, zahlt einen höheren monatlichen Grundpreis und erhält weniger Highspeed-Traffic für das mobile Internet.
(0)
Vodafone: Smart 4 Power und Smart 4 Turbo mit LTE ohne Aufpreis(0)
1&1 All-Net Flax & Surf: Smartphone-Tarif mit bis zu 2 GB Highspeed-Traffic(4)
Handy im Urlaub: Handy-Nutzung im EU-Ausland teilweise schon so günstig wie zu Hause(0)
Telekom: Datenvolumen für Spotify-Nutzung nicht komplett inklusive(3)
Smart L: Lidl Mobile startet neuen Smartphone-Tarif(5)
Netzwahl: 1&1 bietet Mobil-Tarife im Vodafone- und E-Plus-Netz an(0)
Callya: Vodafone öffnet LTE-Netz für Prepaid-Kunden(0)
Telekom: LTE-Roaming im EU-Ausland ab sofort ohne Mehrkosten(0)
Vodafone: Schnelleres mobiles Internet in Prepaid-Tarifen ab Juli(0)
Urteil: SIM-Karten-Pfand in Handy-Verträgen ist nicht zulässig(2)
Mobiles Internet: Base schafft die Daten-Flat ab
Die E-Plus-Marke Base verändert ihre Smartphone-Tarife und führt damit eine potenzielle Kostenfalle ein, die eigentlich längst passé war. Es gibt künftig keine Daten-Flat mehr bei Base, sondern nur noch automatisierte Aufbuchung von Daten-Paketen, wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist.
(20)
weitere Tablet-Nachrichten