Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 65
  • Bild vom Asus Zenfone Max
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Asus Zenfone Max

    Erscheinungstermin 03/2016

    Die meisten Einsteiger-Smartphones kosten um 150 Euro und sind dann Allrounder, die alles ein bisschen, aber nichts wirklich gut können. Das 250 Euro teure Asus Zenphone Max besticht im Test zumindest in einem Punkt: mit überragender Akku-Laufzeit. Zum Asus Zenfone Max Test.

     
  • Bild vom Acer Liquid Jade Primo
    areamobile.de Acer Liquid Jade Primo Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Acer Liquid Jade Primo

    Erscheinungstermin 03/2016

    Das Liquid Jade Primo von Acer soll den Lumia-Geräten von Microsoft Paroli bieten und nicht zuletzt die Business-Kundschaft begeistern. Die Ausstattung des Smartphones mit Windows 10 Mobile überzeugt auf dem Papier. Im Test räumt das Acer Liquid Jade Primo aber nicht nur Bestnoten ab. Zum Acer Liquid Jade Primo Test.

     
  • Bild vom HTC 10
    areamobile.de HTC 10 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC 10

    Erscheinungstermin 05/2016

    Ein schneller Prozessor, ein edles Gehäuse und aktuelle Software mit ein paar schönen Extras - all das führt das HTC 10 ins Feld, um den Kampf mit den Top-Android-Smartphones von Samsung, LG und Huawei aufzunehmen. Klingt so, als wäre man für den Kampf um die Spitze absolut gerüstet. Im Test erleidet das HTC 10 allerdings auch ein paar Kratzer im Lack. Zum HTC 10 Test.

     
  • Bild vom LG G5
    areamobile.de LG G5 Testlogo
    Communitywertung: 98%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: LG G5

    Erscheinungstermin 03/2016

    Bei der Vorstellung des LG G5 auf dem Mobile World Congress in Barcelona Anfang des Jahres sorgte das Gerät für Furore: Endlich bringt ein Hersteller frischen Wind in die angestaubte Höher-schneller-weiter-Smartphone-Landschaft und beendet die Langeweile mit neuen Ideen! Jetzt, zwei Monate später, kommt das Gerät in den Handel und muss sich dem Alltagstest stellen. Ob das LG G5 dort immer noch begeistert, klären wir im Test. Zum LG G5 Test.

     
  • Bild vom Huawei P9
    areamobile.de Huawei P9 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei P9

    Erscheinungstermin 04/2016

    Ein Smartphone mit einer Kamera von Leica - so manchen Fans der Kameralegende dürfte da bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen. Tatsächlich hat Huawei mit der Kooperation, die mit dem P9 erst beginnt, einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Auch abseits der Kamera ist das Huawei P9 im Test ein richtig gutes Smartphone. Zum Huawei P9 Test.

     
  • Bild vom ID2ME ID1
    areamobile.de ID2ME ID1 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ID2ME ID1

    Erscheinungstermin 04/2016

    Android ist zu unübersichtlich, sagt das dänische Unternehmen ID2ME und bringt mit dem ID1 ein Android-Smartphone "mit anderem Gesicht" heraus. Ein spezieller Launcher erleichtert das Öffnen von Apps auf dem Gerät im Einhandmodus - die gewünschte Anwendung wird quasi aus der Entfernung mit dem Daumen "angescrollt". Doch im Test zeigt sich: Das knapp 400 Euro teure ID1 ist kein "Danish Dynamite". Zum ID2ME ID1 Test.

     
  • Bild vom Apple iPhone SE
    areamobile.de Apple iPhone SE Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Apple iPhone SE

    Erscheinungstermin 03/2016

    Design und Formfaktor des iPhone 5S gepaart mit Hardware vornehmlich vom iPhone 6S machen das iPhone SE zum stärksten 4-Zoll-Smartphone im Handel. Der Areamobile-test des neuen Apple-Smartphones ist abgeschlossen: Das iPhone SE überzeugt auch mit hochauflösender Kamera, ordentlicher Akku-Laufzeit sowie guter Eprachqualität. Zum Apple iPhone SE Test.

     
  • Bild vom ZTE Axon Mini
    areamobile.de ZTE Axon Mini Testlogo
    Communitywertung: 95%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: ZTE Axon Mini

    Erscheinungstermin 02/2016

    Dass ZTE eines der ersten Android-Smartphones mit Force-Touch-Display in den Handel bringen würde, hat viele überrascht. Das drucksensitive Display des ZTE Axon Mini ist aber nicht die einzige Eigenschaft, mit der das Smartphone des chinesischen Herstellers im Test überzeugt. Zum ZTE Axon Mini Test.

     
  • Bild vom Microsoft Lumia 650
    areamobile.de Microsoft Lumia 650 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Microsoft Lumia 650

    Erscheinungstermin 02/2016

    Das Lumia 650 ist für viele Fans ansehnlicher als die Lumia-950-Smartphones: Es ist dünner und leichter und hat einen Metallrahmen. Doch die Optik ist nicht alles, ein Smartphone muss heutzutage schließlich viel leisten. Ob das vielleicht letzte Lumia diesen Ansprüchen gerecht wird, zeigen wir im Test. Zum Microsoft Lumia 650 Test.

     
  • Bild vom Xiaomi Mi5
    areamobile.de Xiaomi Mi5 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Xiaomi Mi5

    Erscheinungstermin 03/2016

    Kunstvoll geformt, stark in Empfang und Leistung sowie mit einem brillanten Display versehen: Das Xiaomi Mi5 überzeugt im Areamobile-Test fast auf ganzer Linie. Unter echter Dauerbelastung leistet sich das vom Snapdragon 820 angetriebene Kraftpaket keinen Performance-Einbruch, wird dabei aber unangenehm warm. Zum Xiaomi Mi5 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige