Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 57
  • Bild vom Samsung Galaxy Xcover 3
    areamobile.de Samsung Galaxy Xcover 3 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy Xcover 3

    Erscheinungstermin 04/2015

    Outdoor-Handys sind dick und hässlich – mit diesem Vorurteil räumt Samsung beim Galaxy Xcover 3 endlich auf. Denn das Gerät misst unter 10 Millimeter bei der Bautiefe und kommt ohne unpraktische Schutzkappen aus – aber ob das auch sinnvoll ist? Wir haben das im Test des Outdoor-Smartphones überprüft. Zum Samsung Galaxy Xcover 3 Test.

     
  • Bild vom Huawei Honor 6 Plus
    areamobile.de Huawei Honor 6 Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Honor 6 Plus

    Erscheinungstermin Q2 2015

    Das Honor 6 Plus kommt mit einer außergewöhnlichen Kamera daher, die zwei seperate Optiken nebeneinander mitbringt. Damit kann man eine Menge spannender Dinge anstellen, aber auch sonst ist das neue Android-Smartphone der Huawei-Marke sehr interessant. Wir verraten euch im Test, was das Honor 6 Plus so alles kann. Zum Huawei Honor 6 Plus Test.

     
  • Bild vom Medion Life X5001
    areamobile.de Medion Life X5001 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Medion Life X5001

    Erscheinungstermin 02/2015

    Das Medion Life X5001 ist die abgespeckte Variante des Vibe 2 von Konzernmutter Lenovo. In Deutschland will das Medion-Smartphone mit guter Alltagstauglichkeit punkten – wir haben im Test überprüft, ob diese Rechnung aufgeht. Zum Medion Life X5001 Test.

     
  • Bild vom Phicomm Passion (P660)
    areamobile.de Phicomm Passion (P660) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Phicomm Passion (P660)

    Erscheinungstermin 02/2015

    Ein schneller Octa-Core-Prozessor reicht nicht, um das Phicomm Passion P660 zu einem richtig guten Android-Smartphone zu machen. Dazu erlebten wir im Test des Android-Smartphones zu viele Probleme - von der Sprachqualität, über die Gestensteuerung bis hin zur Akku-Leistung. Zum Phicomm Passion (P660) Test.

     
  • Bild vom Huawei P8
    areamobile.de Huawei P8 Testlogo
    Communitywertung: 63%
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei P8

    Erscheinungstermin 06/2015

    Huawei hat mit dem P8 das nächste Modell seiner Smartphones mit der Priorität auf schickem Design vorgestellt. Die Hardware kratzt an der Luxusklasse, reicht aber nicht an ein Galaxy S6 oder iPhone 6 heran. Warum das Huawei P8 trotzdem das richtige Smartphone für ziemlich viele Menschen sein kann, erfahrt ihr hier im Test. Zum Huawei P8 Test.

     
  • Bild vom Microsoft Lumia 640 XL
    areamobile.de Microsoft Lumia 640 XL Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Microsoft Lumia 640 XL

    Erscheinungstermin 04/2015

    Microsoft schickt gleich drei Varianten des Lumia 640 ins Rennen um die Käufergunst: Einmal als Dual-SIM-Version, einmal als LTE-Phone und einmal mit besonders großem Display. Wir haben uns Riesen-Lumia 640 XL angeschaut und verraten im Test, ob ein Kauf lohnt. Zum Microsoft Lumia 640 XL Test.

     
  • Bild vom Trekstor Winphone 4.7 HD
    areamobile.de Trekstor Winphone 4.7 HD Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Trekstor Winphone 4.7 HD

    Erscheinungstermin 03/2015

    Trekstor ist in der Vergangenheit nicht gerade als Smartphone-Hersteller aufgefallen. Das soll sich mit dem Winphone 4.7 HD nun ändern, und tatsächlich hat das Windows Phone durchaus ein paar spannende Details zu bieten. Wir haben im Test untersucht, ob das reicht, um das Trekstor Winphone 4.7 HD zu einer echten Lumia-Alternative zu machen. Zum Trekstor Winphone 4.7 HD Test.

     
  • Bild vom Huawei Honor 4X
    areamobile.de Huawei Honor 4X Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Honor 4X

    Erscheinungstermin Q2 2015

    Die Honor-Marke von Huawei soll sich vor allem an junge Leute wenden, die zwar nicht unbedingt viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollen, aber das Gerät doch sehr intensiv nutzen. Da passt das Honor 4X hervorragend ins Programm, denn es bietet für etwa 200 Euro Dual-SIM-Funktion, großes Display, strammen Akku und auch sonst recht ansprechende Technik. Wir haben das Gerät im Test unter die Lupe genommen. Zum Huawei Honor 4X Test.

     
  • Bild vom Wiko Ridge 4G
    areamobile.de Wiko Ridge 4G Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Ridge 4G

    Erscheinungstermin 03/2015

    Wiko-Smartphones sind beim Design eher langweilig, die Ausstattung maximal Mittelklasse – mit solchen Vorurteilen räumt der franko-chinesische Hersteller nun schon länger auf. Mit dem Ridge 4G im Test beweist er erneut, dass Qualität und niedriger Preis sehr wohl zusammengehen. Zum Wiko Ridge 4G Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S6 Edge
    areamobile.de Samsung Galaxy S6 Edge Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy S6 Edge

    Erscheinungstermin 04/2015

    Das Samsung Galaxy S6 ist die Normalo-Variante, das Galaxy 6 Edge die ausgefallene Version des S6. Der Unterschied liegt beim Display, das beim Edge links und rechts rund um die vordere Kante gelegt ist. Das sieht extravagant aus und bietet auch einige zusätzliche Funktionen. Aber ist das Galaxy S6 Edge im Test auch das bessere S6 und den Aufpreis von 150 Euro wert? Zum Samsung Galaxy S6 Edge Test.

     
 
 
Aktuelle Geräte im Test