Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 56
  • Bild vom Trekstor Winphone 4.7 HD
    areamobile.de Trekstor Winphone 4.7 HD Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Trekstor Winphone 4.7 HD

    Erscheinungstermin 03/2015

    Trekstor ist in der Vergangenheit nicht gerade als Smartphone-Hersteller aufgefallen. Das soll sich mit dem Winphone 4.7 HD nun ändern, und tatsächlich hat das Windows Phone durchaus ein paar spannende Details zu bieten. Wir haben im Test untersucht, ob das reicht, um das Trekstor Winphone 4.7 HD zu einer echten Lumia-Alternative zu machen. Zum Trekstor Winphone 4.7 HD Test.

     
  • Bild vom Huawei Honor 4X
    areamobile.de Huawei Honor 4X Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Honor 4X

    Erscheinungstermin Q2 2015

    Die Honor-Marke von Huawei soll sich vor allem an junge Leute wenden, die zwar nicht unbedingt viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollen, aber das Gerät doch sehr intensiv nutzen. Da passt das Honor 4X hervorragend ins Programm, denn es bietet für etwa 200 Euro Dual-SIM-Funktion, großes Display, strammen Akku und auch sonst recht ansprechende Technik. Wir haben das Gerät im Test unter die Lupe genommen. Zum Huawei Honor 4X Test.

     
  • Bild vom Wiko Ridge 4G
    areamobile.de Wiko Ridge 4G Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Ridge 4G

    Erscheinungstermin 03/2015

    Wiko-Smartphones sind beim Design eher langweilig, die Ausstattung maximal Mittelklasse – mit solchen Vorurteilen räumt der franko-chinesische Hersteller nun schon länger auf. Mit dem Ridge 4G im Test beweist er erneut, dass Qualität und niedriger Preis sehr wohl zusammengehen. Zum Wiko Ridge 4G Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S6 Edge
    areamobile.de Samsung Galaxy S6 Edge Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy S6 Edge

    Erscheinungstermin 04/2015

    Das Samsung Galaxy S6 ist die Normalo-Variante, das Galaxy 6 Edge die ausgefallene Version des S6. Der Unterschied liegt beim Display, das beim Edge links und rechts rund um die vordere Kante gelegt ist. Das sieht extravagant aus und bietet auch einige zusätzliche Funktionen. Aber ist das Galaxy S6 Edge im Test auch das bessere S6 und den Aufpreis von 150 Euro wert? Zum Samsung Galaxy S6 Edge Test.

     
  • Bild vom LG G Flex 2
    areamobile.de LG G Flex 2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: LG G Flex 2

    Erscheinungstermin Q1 2015

    Das LG G Flex 2 ist das zweite Modell des koreanischen Herstellers, das als gebogenes und sogar leicht biegsames Smartphone daher kommt. Der Erstling hatte zwar für viel Aufsehen gesorgt, aber auch noch einige Probleme im Gepäck. Im Test des G Flex 2 erfahrt ihr, ob LG daraus gelernt und an den richtigen Schrauben gedreht hat. Zum LG G Flex 2 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S6
    areamobile.de Samsung Galaxy S6 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy S6

    Erscheinungstermin 04/2015

    Das Samsung Galaxy S6 soll den Hersteller wieder auf Erfolgskurs bringen, nachdem in den letzten Monaten der einst unangefochtene Marktanteil-Thron bröckelt. Dazu haben sich die Südkoreaner zu einer 180-Grad-Kurve entschieden und ihr Topmodell komplett umgekrempelt. Ob das reicht, um wieder die Nummer Eins zu werden, klären wir im Test. Zum Samsung Galaxy S6 Test.

     
  • Bild vom Motorola Moto E (2. Gen)
    areamobile.de Motorola Moto E (2. Gen) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Motorola Moto E (2. Gen)

    Erscheinungstermin 03/2015

    Die zweite Generation des Einsteiger-Smartphones von Motorola hat das Zeug zum echten Verkaufsschlager. Das neue Moto E wurde im Vergleich zum Vorgängermodell an so ziemlich allen Stellen verbessert, behält aber die niedrige Preisempfehlung von 129 Euro. Was man zum Straßenpreis von rund 100 Euro erwarten darf, zeigen wir euch im Test des Moto E 2. Generation. Zum Motorola Moto E (2. Gen) Test.

     
  • Bild vom HTC One M9
    areamobile.de HTC One M9 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC One M9

    Erscheinungstermin 03/2015

    Das neue HTC One M9 sieht auf den ersten Blick wie der Vorgänger One M8 aus, bringt moderate technische Änderungen und kostet mal eben 70 Euro mehr. Reicht das für ein Flaggschiff-Smartphone 2015? Wir haben das HTC One M9 mit der finalen Firmware ausführlich getestet und im Test ein überraschendes Verhalten des Snapdragon 810 erlebt. Zum HTC One M9 Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend G7
    areamobile.de Huawei Ascend G7 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend G7

    Erscheinungstermin 09/2014

    Aluminium-Gehäuse, 5,5 Zoll großes Display, 64-Bit-Prozessor und LTE-Cat-4-Unterstützung - das sind Eigenschaften des Apple iPhone 6 Plus, beschreiben aber in diesem Fall das Android-Smartphone Huawei Ascend G7. Das Huawei-Smartphone kostet inzwischen mit Preisen ab 239 Euro ohne Vertrag nicht mal ein Drittel der günstigsten Speichervariante des iPhone 6 Plus. Ob das Ascend G7 dennoch ebenso edel und leistungsfähig wie das Apple-Phablet ist, haben wir im Test untersucht. Zum Huawei Ascend G7 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy A3
    areamobile.de Samsung Galaxy A3 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy A3

    Erscheinungstermin 10/2014

    Mit Galaxy A3 und Galaxy A5 geht Samsung in der Mittelklasse auf Kundenfang. Die Technik der Geräte ist für gängige Anwendungen ausreichend, das Design rückt in den Vordergrund. Nach dem Galaxy A5 haben wir jetzt die kleinere und günstigere Schwestervariante Galaxy A3 im Test untersucht. Zum Samsung Galaxy A3 Test.

     
 
 
Aktuelle Geräte im Test