Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 49
  • Bild vom Samsung Galaxy Note 3 Neo
    areamobile.de Samsung Galaxy Note 3 Neo Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy Note 3 Neo

    Erscheinungstermin 04/2014

    Das Samsung Galaxy Note 3 war das absolute Topmodell des koreanischen Herstellers, der Preis entsprechend hoch. Wer nicht ganz so viel ausgeben, aber dabei nicht auf den Funktionsumfang des Note 3 verzichten will, der darf jetzt zum Note 3 Neo greifen. Hier muss man mit leichten Abstrichen rechnen – wir verraten im Test, welche das sind. Zum Samsung Galaxy Note 3 Neo Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Z2
    areamobile.de Sony Xperia Z2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia Z2

    Erscheinungstermin 02/2014

    Das Sony Xperia Z2 bildet die Nachhut für die Flaggschiff-Saison in diesem Frühjahr. Unverkennbar sind die Anleihen an die Vorgänger, doch was steckt unter der Haube? Wir haben das Smartphone schon ausführlich ausprobieren können und verraten euch, ob sich das Warten wirklich lohnt - in unserem Test des Xperia Z2. Zum Sony Xperia Z2 Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia E1
    areamobile.de Sony Xperia E1 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia E1

    Erscheinungstermin 04/2014

    Preiswert und ganz auf Musik ausgerichtet - das sind die zwei wesentlichen Eigenschaften des Android-Smartphones Sony Xperia E1 mit spezieller Walkman-Hardware-Taste. Das Sony-Smartphone startet heute beim Discounter Aldi für 129 Euro ohne Vertrag in den Verkauf. Ob sich der Kauf des Sony Xperia E1 lohnt, zeigen wir in diesem Test. Zum Sony Xperia E1 Test.

     
  • Bild vom Asus PadFone Mini
    areamobile.de Asus PadFone Mini Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Asus PadFone Mini

    Erscheinungstermin 03/2014

    Mit den PadFones hat Asus eine ganz eigene Kategorie erschaffen: Tablet-Docks, die durch das Einsetzen eines Smartphones zum Leben erwachen und die Handy-Inhalte auf einem größeren Display darstellen. Das Konzept klingt schlüssig, die Umsetzung hat überwiegend von Anfang an funktioniert. Nur der Preis war spätestens ab der zweiten Generation zu hoch und die Größe von Smartphone und Tablet für manche Anwender zu groß. Zum Asus PadFone Mini Test.

     
  • Bild vom HTC One M8
    areamobile.de HTC One M8 Testlogo
    Communitywertung: 98%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: HTC One M8

    Erscheinungstermin 04/2014

    Nachdem Samsung und Sony ihre Spitzenmodelle nahezu zeitgleich bereits auf dem MWC in Barcelona vorgestellt haben, hat HTC jetzt nachgezogen. Das neue Gerät heißt wieder HTC One und trägt außerdem den Zusatz M8. Auf dem Papier findet man im direkten Vergleich einige eher dezente Anpassungen, in der Summe kommt dabei aber wieder ein richtig gutes und sauschnelles Smartphone heraus. Das M8 ist ein Geschoss im Vollmetall-Gehäuse - quasi ein Full Metal Jacket. Zum HTC One M8 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S5
    areamobile.de Samsung Galaxy S5 Testlogo
    Communitywertung: 80%
    Empfehlungsquote: 83%
    Testbericht: Samsung Galaxy S5

    Erscheinungstermin 04/2014

    Da ist es nun, das Samsung Galaxy S5. Umstritten wie lange nicht mehr kommt das neue Top-Modell der Koreaner im April in den Handel. Technisch kaum weiterentwickelt und optisch schlimmer als vorher, sagen die einen. Sinnvolle Modellpflege und endlich bessere Haptik und Design, sagen die anderen. Wir haben das Samsung Galaxy S5 im Test unter die Lupe genommen. Zum Samsung Galaxy S5 Test.

     
  • Bild vom Alcatel One Touch Hero
    areamobile.de Alcatel One Touch Hero Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Alcatel One Touch Hero

    Erscheinungstermin 02/2014

    Phablet sind nach wie vor ein großer Trend, und das sogar im Wortsinn, denn die XXL-Smartphones sind genau das: groß. Das Alcatel One Touch Hero ist so ein Phablet und mit seinem Quad-Core-Prozessor, dem Full-HD-Display, einem Stylus und einer innovativen Schutzhülle eigentlich gut gerüstet, um den Kampf mit dem Platzhirsch Samsung Galaxy Note 3 aufzunehmen. Im Test zeigte das Android-Smartphone aber auch ärgerliche Schwächen. Zum Alcatel One Touch Hero Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend G740
    areamobile.de Huawei Ascend G740 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend G740

    Erscheinungstermin 02/2014

    Die Mittelklasse ist bei Smartphones hart umkämpft – den Kunden freut das, er bekommt immer mehr Technik für weniger Geld. Ein gutes Beispiel ist das Huawei Ascend G740, bei dem es HD-Display und LTE für deutlich unter 300 Euro gibt. Doch damit gehört es nicht einmal zu den größten Sparwundern – aber zu den grundsoliden. Zum Huawei Ascend G740 Test.

     
  • Bild vom Wiko Highway
    areamobile.de Wiko Highway Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Highway

    Erscheinungstermin 03/2014

    Mit dem Darkfull hat der in Deutschland noch weitestgehend unbekannte französische Hersteller Wiko bereits für ein Ausrufezeichen gesorgt und im Test von Areamobile überzeugt. Jetzt will Wiko mit dem neuen Highway-Modell der Heaven-Reihe noch einmal eins oben drauf setzen und präsentiert das erste Octa-Core-Smartphone für Deutschland. Wir haben das schicke Gerät im Test genau unter die Lupe genommen. Zum Wiko Highway Test.

     
  • Bild vom Acer Liquid S2
    areamobile.de Acer Liquid S2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Acer Liquid S2

    Erscheinungstermin 11/2013

    Acer baut Tablets. Auch. Aber eben auch Smartphones. Das ist nur bislang in Deutschland kaum jemandem aufgefallen. Mit dem Liquid S2 will das Unternehmen das jetzt ändern, dafür setzt man auf Hightech: Full-HD-Display mit 6 Zoll, Quad-Core-Chip S800 und 13-Megapixel-Kamera mit Ring-Blitz. Im Test verraten wir nicht nur, was es mit dem Ring-Blitz auf sich hat, sondern auch, warum der Sprung an die Spitze verwehrt bleibt. Zum Acer Liquid S2 Test.

     
 
 
Aktuelle Geräte im Test