Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 67
  • Bild vom Sony Xperia XA
    areamobile.de Sony Xperia XA Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia XA

    Erscheinungstermin 05/2016

    Das Sony Xperia XA sticht mit seinem Design aus der Masse der Mittelklasse-Smartphones heraus: Ein rahmenloses Display zeigen sonst Smartphones der teureren Highend-Klasse. Im Test gefällt das neue Sony-Smartphone nicht nur durch seine schöne Form und sein handliches Format, sondern auch durch eine saubere System-Performance. Zum Sony Xperia XA Test.

     
  • Bild vom OnePlus 3
    areamobile.de OnePlus 3 Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: OnePlus 3

    Erscheinungstermin 06/2016

    Metall-Unibody, Schnelllade-Funktion für den Akku und freier Verkauf ohne Invites: OnePlus wagt bei der dritten Smartphone-Generation Neues, besinnt sich aber auch auf alte Tugenden. Das OnePlus 3 besticht im Test mit starker Hardware und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. OnePlus hat nach dem Smartphone-Debut in 2014 endlich wieder einen wahren Flaggschiff-Killer! Zum OnePlus 3 Test.

     
  • Bild vom LG Stylus 2
    areamobile.de LG Stylus 2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: LG Stylus 2

    Erscheinungstermin 06/2016

    Mit speziellen Features aus der Smartphone-Masse herauszustechen ist nicht leicht. LG versucht es beim Stylus 2 dennoch gleich doppelt, und zwar mit einem integrierten Stift sowie einem DAB+-Modul zum Emfpang von Digitalradio. Wir haben dem LG Stylus 2 im Test auf den Zahn gefühlt. Zum LG Stylus 2 Test.

     
  • Bild vom Wiko Jerry
    areamobile.de Wiko Jerry Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Jerry

    Erscheinungstermin 05/2016

    Nicht jeder kann oder will 800 Euro für ein Smartphone ausgeben – hier kommt Wiko mit seinem neuen Einstiegsmodell Jerry ins Spiel. Denn das Gerät gibt es für gerade einmal 100 Euro im Handel und zumindest auf dem Papier kann es fast alles, was teurere Vertreter auch können. Kann das Jerry auch im Test überzeugen? Zum Wiko Jerry Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy J3 (2016) Duos
    areamobile.de Samsung Galaxy J3 (2016) Duos Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy J3 (2016) Duos

    Erscheinungstermin 03/2016

    Das Samsung Galaxy J3 Duos 2016 ist ein Dual-SIM-Smartphone eines Markenherstellers, hat ein HD-Display, LTE, einen ordentlichen Akku und kostet gerade einmal rund 150 Euro. Da kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen? Stimmt schon, allerdings offenbart das Galaxy J3 Duos im Test auch eine Achillesferse. Zum Samsung Galaxy J3 (2016) Duos Test.

     
  • Bild vom ZTE Blade V7
    areamobile.de ZTE Blade V7 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ZTE Blade V7

    Erscheinungstermin 05/2016

    Das ZTE Blade V7 geht mit einem attraktiven Preis und solider Technik auf Kundenfang in der Smartphone-Mittelklasse. Das Octa-Core-Smartphone mit Full-HD-Display und LTE zeigt im Test von Areamobile, was es alles kann. Zum ZTE Blade V7 Test.

     
  • Bild vom Alcatel Idol 4
    areamobile.de Alcatel Idol 4 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Alcatel Idol 4

    Erscheinungstermin 06/2016

    Alcatel hat mit dem Idol 4S seinen Neuanfang eindrucksvoll untermauert. Das Idol 4 sieht wie der große Bruder aus, kostet aber viel weniger. Das geht zulasten der Technik – ist das Idol 4 eine Mogelpackung oder vielleicht sogar ein echter Geheimtipp? Wir haben das Gerät ausführlich getestet. Zum Alcatel Idol 4 Test.

     
  • Bild vom Alcatel Idol 4S
    areamobile.de Alcatel Idol 4S Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Alcatel Idol 4S

    Erscheinungstermin 06/2016

    Alcatel will jetzt alles viel besser als früher machen, für den Neuanfang beim chinesischen Hersteller steht das neue Topmodell Idol 4S. Die technischen Daten auf dem Papier klingen vielversprechend, ausgeliefert wird das Gerät mit einer auch als Verpackung dienenden VR-Brille. Ob diese Kombination aus dem Alcatel Idol 4S ein richtig gutes Smartphone macht, haben wir im Test untersucht. Zum Alcatel Idol 4S Test.

     
  • Bild vom Huawei P9 Plus
    areamobile.de Huawei P9 Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei P9 Plus

    Erscheinungstermin 04/2016

    Das Huawei P9 ist ein tolles Smartphone, doch für manche Interessenten schlich ein wenig zu klein geraten. Wer auf Phablets steht, muss dennoch nicht auf ein P9 und die Leica-Kamera verzichten, denn mit dem P9 Plus hat Huawei das Smartphone auch eine Nummer größer im Sortiment. Im Test zeigt das Huawei P9 Plus, ob Größe am Ende doch den Ausschlag gibt. Zum Huawei P9 Plus Test.

     
  • Bild vom Motorola Moto G4 Plus
    areamobile.de Motorola Moto G4 Plus Testlogo
    Communitywertung: 75%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Motorola Moto G4 Plus

    Erscheinungstermin 05/2016

    Das Moto G war im Jahr 2013 der Grundstein für die Rückkehr Motorolas auf den internationalen Smartphone-Markt, inzwischen ist das Unternehmen - nun unter dem Dach von Lenovo - wieder eine gewisse Größe. Die G-Serie gibt man aber auch mit dem chinesischen Besitzer nicht auf und hat gerade erst das neue Moto G4 vorgestellt. Wir haben die weitgehend identische, aber noch etwas besser ausgestattete Plus-Variante getestet. Zum Motorola Moto G4 Plus Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige