Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 51
  • Bild vom Sony Xperia Z3 Compact
    areamobile.de Sony Xperia Z3 Compact Testlogo
    Communitywertung: 95%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Sony Xperia Z3 Compact

    Erscheinungstermin 09/2014

    Das Sony Xperia Z3 Compact zählt derzeit wahrscheinlich deshalb zu den begehrtesten Android-Smartphones, weil es Top-Hardware im handlichen Gehäuse liefert. Wir haben uns das Gerät im Test näher angeschaut. Zum Sony Xperia Z3 Compact Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Z3
    areamobile.de Sony Xperia Z3 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia Z3

    Erscheinungstermin 09/2014

    Sony hat für seine Flaggschiffe den Halbjahres-Rhythmus fest im Blick und auf der IFA 2014 das Xperia Z3 präsentiert. Der neue Luxus-Androide bringt alles mit, was ein Highend-Smartphone so braucht, hat aber auch die eine oder andere kleine Schwäche. Zum Sony Xperia Z3 Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend Mate 7
    areamobile.de Huawei Ascend Mate 7 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend Mate 7

    Erscheinungstermin 09/2014

    Sony, Microsoft, LG, allen voraus Samsung - die großen Namen haben zur IFA 2014 mächtig losgelegt und eine Menge interessanter Neuheiten präsentiert. Eines der spannendsten Geräte der Messe ist aber das Huawei Ascend Mate 7. Das schicke Alu-Phablet überzeugt im Test nahezu auf ganzer Linie. Zum Huawei Ascend Mate 7 Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend G610
    areamobile.de Huawei Ascend G610 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend G610

    Erscheinungstermin 02/2014

    Dual-SIM und Highend geht derzeit noch nicht zusammen – das zeigt auch das Huawei Ascend G610 im Test. Das macht aber nichts, denn schlecht ist das Gerät darum noch lange nicht. Der Preis macht die Musik und das sogar ziemlich flott. Zum Huawei Ascend G610 Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Style
    areamobile.de Sony Xperia Style Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia Style

    Erscheinungstermin 08/2014

    Eigentlich heißt das Xperia Style außerhalb Deutschlands Xperia T3, hierzulande wird es exklusiv bei der Telekom vertrieben und dafür sogar umbenannt. Neben dem namensgebenden Schick kommt das Gerät außerdem mit großem Display und guter Mittelklasseausstattung zum Kunden. Wir haben im Test überprüft, ob es nur ein Blender ist oder auch bei der Leistung überzeugt. Zum Sony Xperia Style Test.

     
  • Bild vom Wiko Getaway
    areamobile.de Wiko Getaway Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Getaway

    Erscheinungstermin 07/2014

    Der französische Hersteller Wiko ist ein Spezialist für günstige, aber dennoch überraschend hochwertige Smartphones. Mit dem neuen Wiko Getaway will er seinem Ruf erneut gerecht werden – ob das funktioniert, haben wir in diesem Test hinterfragt. Zum Wiko Getaway Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S5 Mini
    areamobile.de Samsung Galaxy S5 Mini Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy S5 Mini

    Erscheinungstermin 07/2014

    Das Kreuz mit den Kleinen: Die Minis sind deutlich schwächer ausgestattet als ihre großen Namensvetter, kosten aber nicht viel weniger. Oder ist das beim neuen Galaxy-Mini vión Samsung anders? Wir haben uns im Test das neue Samsung Galaxy S5 Mini genau angeschaut und haben es mit dem großen Galaxy S5 verglichen. Zum Samsung Galaxy S5 Mini Test.

     
  • Bild vom Archos 64 Xenon
    areamobile.de Archos 64 Xenon Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Archos 64 Xenon

    Erscheinungstermin 05/2014

    Groß muss nicht immer teuer sein: Das Archos 64 Xenon soll mit 200 Euro so viel wie ein günstiges Mittelklasse-Smartphone kosten, bietet aber Quad-Core-Prozessor, 2 SIM-Kartenschächte und einen riesigen Touchscreen mit 6,4 Zoll. Wir haben uns im Test angeschaut, was der Riese taugt. Zum Archos 64 Xenon Test.

     
  • Bild vom Archos 50c Oxygen
    areamobile.de Archos 50c Oxygen Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Archos 50c Oxygen

    Erscheinungstermin 06/2014

    Der französische Hersteller Archos ist eher aus dem Tablet-Segment bekannt, aber er baut auch Smartphones – richtig schicke sogar wie das Archos 50c Oxygen. Die technischen Daten klingen mit Octa-Core-Prozessor, 5-Zoll-Display und 8-Megapixel-Kamera darüber hinaus auch noch sehr vielversprechend, der Preis ist mit 199 Euro angenehm niedrig. Ist das Archos 50c Oxygen ein neuer Anwärter auf unseren Preis-Leistungs-Award? Wir haben das im Test überprüft. Zum Archos 50c Oxygen Test.

     
  • Bild vom Huawei Ascend G6
    areamobile.de Huawei Ascend G6 Testlogo
    Communitywertung: 58%
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Ascend G6

    Erscheinungstermin 06/2014

    Verwechslungsgefahr! Es sieht aus wie das Ascend P6, ist aber das Huawei Ascend G6 und kostet nur ab etwa 170 Euro. Natürlich hat das Ascend G6 auch seine Eigenheiten. Wir zeigen im Test des Huawei-Handys, wo die Hauptunterschiede zum Ascend P6 liegen. Zum Huawei Ascend G6 Test.

     
 
 
Aktuelle Geräte im Test