Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 63
  • Bild vom Huawei Honor 5X
    areamobile.de Huawei Honor 5X Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Honor 5X

    Erscheinungstermin 02/2016

    Zum Preis von 230 Euro bekam man noch vor wenigen Jahren fast nur Smartphones, die langsam und noch dazu ziemlich hässlich waren. Das ist mittlerweile anders. Das Honor 5X hat ein schickes Alu-Gehäuse, konkurrenzfähige Technik und Beigaben wie einen Fingerabdrucksensor. Im Test zeigt das Honor 5X, was es drauf hat. Zum Huawei Honor 5X Test.

     
  • Bild vom Microsoft Lumia 550
    areamobile.de Microsoft Lumia 550 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Microsoft Lumia 550

    Erscheinungstermin 12/2015

    In der Vergangenheit war es stets so, dass die günstigen Lumia-Modelle die teureren und besseren in Sachen Verkaufszahlen locker in den Schatten stellen konnten. Mit dem Lumia 550, dem dritten Windows-10-Modell von Microsoft, soll diese Tradition fortgeschrieben werden. Unser Test zeigt, was das Lumia 550 so alles kann. Zum Microsoft Lumia 550 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy A3 (2016)
    areamobile.de Samsung Galaxy A3 (2016) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy A3 (2016)

    Erscheinungstermin 01/2016

    Samsung hat beim Galaxy S6 auf eine Mini-Ausgabe verzichtet. Mit dem Galaxy A3 (2016) kommt diese aber nun quasi unter einem anderen Namen heraus. Wir haben das neue Galaxy-Smartphone im Test für euch unter die Lupe genommen. Zum Samsung Galaxy A3 (2016) Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy A5 (2016)
    areamobile.de Samsung Galaxy A5 (2016) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy A5 (2016)

    Erscheinungstermin 01/2016

    Samsung hat seine A-Serie runderneuert und schickt die 2016er-Versionen ins Rennen um die Käufergunst. Wir haben das Galaxy A5 (2016) mit größerem Display und auch sonst etwas hochwertigerer Hardware ausprobiert und verraten euch im Test, ob sich der Kauf lohnt. Zum Samsung Galaxy A5 (2016) Test.

     
  • Bild vom Fairphone Fairphone 2
    areamobile.de Fairphone Fairphone 2 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Fairphone Fairphone 2

    Erscheinungstermin 12/2015

    Das Fairphone 2 ist das Smartphone für das gute Gewissen: Der niederländische Hersteller des Android-Geräts drängt seine Partner auf die Förderung konfliktfreier Rohstoffe und faire Arbeitsbedingungen und unterstützt Recycling-Programme. Das Fairphone 2 ist zudem modular aufgebaut, damit Anwender selbst einfach Komponenten wie Display und Kamera austauschen können und das Gerät eine längere Lebensdauer hat. Was das neue Fairphone leistet, haben wir im Test untersucht. Zum Fairphone Fairphone 2 Test.

     
  • Bild vom ZTE Blade A452
    areamobile.de ZTE Blade A452 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ZTE Blade A452

    Erscheinungstermin Q4 2015

    Das ZTE Blade A452 kostet gerade einmal 130 Euro, bringt dafür aber Dual-SIM, LTE für schnelles mobiles Internet und einen phänomenal lange ausdauernden Akku mit. Doch überzeugt das Gesamtpaket? Dieser Frage sind wir im Test des ZTE Blade A452 nachgegangen. Zum ZTE Blade A452 Test.

     
  • Bild vom Oukitel K6000
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Oukitel K6000

    Erscheinungstermin 10/2015

    Der Akku riesig, der Preis winzig: Das nur 140 Euro teure Oukitel K6000 verspricht mit seinem 6.000-mAh-Akku lange Nutzungszeiten am Stück. Doch wie erwartet gibt es einige Haken an dem China-Smartphone, die wir im Hands-on-Test entdeckt haben. Unser Kurztest lief dabei genau so lange, bis eine volle Akkuladung des Oukitel K6000 aufgebraucht war: zwei volle Tage. Zum Oukitel K6000 Test.

     
  • Bild vom Huawei Mate 8
    areamobile.de Huawei Mate 8 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Mate 8

    Erscheinungstermin 01/2016

    Mit dem Mate 8 erweitert Huawei seine Flaggschiff-Baureihe um ein weiteres Phablet. Der direkte Nachfolger des Ascend Mate 7 aus dem Jahr 2014 setzt auf einen starken Akku, einen neuen Prozessor und ein schickes Gehäuse. Wir klären im Test, ob sich der Kauf des Mate 8 lohnt. Zum Huawei Mate 8 Test.

     
  • Bild vom LG V10
    areamobile.de LG V10 Testlogo
    Communitywertung: 98%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: LG V10

    Erscheinungstermin 12/2015

    Nach langem Hin und Her ist das LG V10 nun doch seit Ende 2015 offiziell im deutschen Handel erhältlich. Damit brachte LG drei Top-Smartphones in einem Jahr auf den Markt. Wir haben im Test des LG V10 mit Doppel-Display, Doppel-Frontcam und Doppel-LED überprüft, ob das ein Topgerät zu viel ist oder mit dem dritten alles besser ist. Zum LG V10 Test.

     
  • Bild vom BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition
    areamobile.de BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition

    Erscheinungstermin 12/2015

    Beim BQ Aquaris X5 passt eigentlich alles: gutes Display, Dual-SIM und microSD-Support, ordentliche Kamera, lange Akku-Laufzeit und Cyanogen OS als vorinstalliertes Betriebssystem. Das zu einem Preis von 240 Euro und mit fünf Jahren Hersteller-Garantie. Doch im Test leistet sich das erste BQ-Smartphone mit Metallrahmen einen Patzer. Zum BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige