Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 58
  • Bild vom Samsung Galaxy A7
    areamobile.de Samsung Galaxy A7 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy A7

    Erscheinungstermin 03/2015

    Nach kleiner kommt größer: Mit Galaxy A3 und A5 hat Samsung bereits unter Beweis gestellt, dass auch Mittelklasse-Smartphones nicht immer im schnöden Gewand daherkommen müssen. Das neue Galaxy A7 ist nicht nur größer als diese beiden Smartphone-Modelle, sondern bringt mit Exynos Octa und Full-HD-Display sogar einige Komponenten aus der Elite mitbringt. Wir verraten im Test, ob das große Galaxy A hält, was es verspricht. Zum Samsung Galaxy A7 Test.

     
  • Bild vom ZTE Blade S6
    areamobile.de ZTE Blade S6 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ZTE Blade S6

    Erscheinungstermin 05/2015

    Name und Design wirken wie eine Mischung aus Samsung Galaxy S6 und iPhone 6S, preislich orientiert sich das ZTE Blade S6 aber in eine ganz andere Richtung, nämlich am unteren Mittelfeld. Irgendwo muss der chinesische Hersteller da ja gespart haben, vielleicht sogar zu sehr? Wir haben uns das Gerät im Test genau angeschaut. Zum ZTE Blade S6 Test.

     
  • Bild vom Sony Xperia Z3+
    areamobile.de Sony Xperia Z3+ Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Sony Xperia Z3+

    Erscheinungstermin 07/2015

    Das Sony Xperia Z3+ ist eine "Premium-Ergänzung" des Xperia Z3, sagt der Hersteller. Wir fragten uns im Test des neuen Sony-Smartphones: Ist das Xperia Z3+ vielleicht nicht eher der Beweis dafür, dass dem Hersteller zurzeit neue Ideen fehlen? Wie die Antwort zu dieser Frage ausfällt, beschreibt der Testbericht. Zum Sony Xperia Z3+ Test.

     
  • Bild vom Wiko Highway Pure
    areamobile.de Wiko Highway Pure Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Highway Pure

    Erscheinungstermin 04/2015

    Die Namensgebung hätte auch anders ausfallen können: Nach dem Test der Wiko-Smartphones Highway Star und Highway Pure ist für uns das nur 5,2 Millimeter dicke Pure der eigentliche Star der Smartphone-Reihe des französischen Herstellers. Vor allem das Design des Android-Flachlings spricht uns an, der Akku hält lange durch, und die Mittelklasse-Hardware ist bei gängigen Smartphpone-Anwendungen ebenso flott. Zum Wiko Highway Pure Test.

     
  • Bild vom BlackBerry Leap
    areamobile.de BlackBerry Leap Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BlackBerry Leap

    Erscheinungstermin 04/2015

    Knapp anderthalb Jahre nach dem Z30 bringt der kanadische Smartphone-Hersteller Blackberry mit dem Leap ein neues Touch-only-Smartphone heraus. Wer jedoch auf ein deftiges Hardware-Upgrade gehofft hat, wird enttäuscht - das Blackberry Leap weist fast die gleichen technischen Spezifikationen wie das Blackberry Z30 auf. Nur beim Design, den Gehäusematerialien, Prozessorleistung und dem Preis hat sich einiges getan. Zum BlackBerry Leap Test.

     
  • Bild vom Mobiwire Taima
    areamobile.de Mobiwire Taima Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Mobiwire Taima

    Erscheinungstermin Q2 2015

    Der französische Hersteller Mobiwire will aus dem Schattendasein als OEM-Hersteller raus und unter eigenem Namen an das Licht der Öffentlichkeit. Dazu hat man sich in Deutschland das Mobiwire Taima und das Pegasus ausgesucht, die auch in namenhaften Elektronikmärkten verkauft werden. Wir haben das etwas besser ausgestattete Mobiwire Taima genauer unter die Lupe genommen. Zum Mobiwire Taima Test.

     
  • Bild vom Wiko Highway Star
    areamobile.de Wiko Highway Star Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Wiko Highway Star

    Erscheinungstermin 04/2015

    Wiko macht nur in Billigphones? Das war einmal. Das flache Wiko Highway Star zeigt sich im Test als schickes und hochwertiges Mittelklasse-Smartphone, das auch durch sein Innenleben zu überzeugen weiß. Verträgt das Gerät aber den Preispunkt, den der Hersteller für das Wiko Highway Star aufruft? Zum Wiko Highway Star Test.

     
  • Bild vom LG G4
    areamobile.de LG G4 Testlogo
    Communitywertung: 50%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: LG G4

    Erscheinungstermin 06/2015

    Top-Smartphones von LG sind immer für eine Überraschung gut, stehen meist jedoch im Schatten des Konkurrenten Samsung. Beim LG G4 dürfte das anders sein, denn zumindest beim Design setzt das LG G4 neue Maßstäbe. Wie sich das neue Vorzeige-Smartphone von LG im Alltag schlägt, erfahrt ihr in unserem Test-Bericht. Zum LG G4 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Xcover 3
    areamobile.de Samsung Galaxy Xcover 3 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy Xcover 3

    Erscheinungstermin 04/2015

    Outdoor-Handys sind dick und hässlich – mit diesem Vorurteil räumt Samsung beim Galaxy Xcover 3 endlich auf. Denn das Gerät misst unter 10 Millimeter bei der Bautiefe und kommt ohne unpraktische Schutzkappen aus – aber ob das auch sinnvoll ist? Wir haben das im Test des Outdoor-Smartphones überprüft. Zum Samsung Galaxy Xcover 3 Test.

     
  • Bild vom Huawei Honor 6 Plus
    areamobile.de Huawei Honor 6 Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Honor 6 Plus

    Erscheinungstermin Q2 2015

    Das Honor 6 Plus kommt mit einer außergewöhnlichen Kamera daher, die zwei seperate Optiken nebeneinander mitbringt. Damit kann man eine Menge spannender Dinge anstellen, aber auch sonst ist das neue Android-Smartphone der Huawei-Marke sehr interessant. Wir verraten euch im Test, was das Honor 6 Plus so alles kann. Zum Huawei Honor 6 Plus Test.

     
 
 
Aktuelle Geräte im Test