Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 69
  • Bild vom Vernee Apollo Lite
    areamobile.de Vernee Apollo Lite Testlogo
    Communitywertung: 83%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Vernee Apollo Lite

    Erscheinungstermin 08/2016

    Stark und schnell zeigt sich das 299 Euro teure Vernee Apollo Lite im Test von Areamobile. Spielen von anfordernden Games ist auf dem Android-Smartphone mit Helio-X20-Prozessor und 4 GB RAM kein Problem. Allerdings spielt das Auge mit: Äußerlich macht das Apollo Lite trotz Metallgehäuse wenig her. Zum Vernee Apollo Lite Test.

     
  • Bild vom Apple iPhone 7 Plus
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Apple iPhone 7 Plus

    Erscheinungstermin 09/2016

    Das iPhone 7 Plus geht in den Areamobile-Test: Nach dem Auspacken und Einrichten des neuen Apple-Smartphones schildern wir hier unsere ersten Eindrücke vom Gerät. Das iPhone 7 Plus ist das erste Apple-Smartphone mit Dual-Kamera, Quad-Core-Prozessor, Home-Sensortaste und sprizwassergeschütztem Gehäuse. Zum Apple iPhone 7 Plus Test.

     
  • Bild vom Honor 8
    areamobile.de Honor 8 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Honor 8

    Erscheinungstermin 08/2016

    Das Honor 8 im Test bietet ein grandioses Gesamtpaket und ist eine etwas günstigere Alternative zum Huawei P9: Beide Huawei-Smartphones tragen eine Doppel-Kamera am Rücken, beide Geräte sind auch ansonsten mit Highend-Hardware ausgestattet. Zum Honor 8 Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Note 7
    areamobile.de Samsung Galaxy Note 7 Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung Galaxy Note 7

    Erscheinungstermin 08/2016

    Das Samsung Galaxy Note 7 sieht fast aus wie eine Galaxy S7 Edge, hat fast die gleiche Technik und ist noch teurer. Für das Extrageld gibt es aber auch Stylus, Iris-Scanner und mehr Speicher. Reicht das, um sich im Test an die Spitze unserer Rankings zu setzen? Zum Samsung Galaxy Note 7 Test.

     
  • Bild vom Nubia Z11
    areamobile.de Nubia Z11 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Nubia Z11

    Erscheinungstermin 09/2016

    Das Nubia Z11 hat der Smartphone-Konkurrenz auf der IFA ein wenig die Show gestohlen. Die Kombination aus schickem Design, starker Technik und vernünftigem Preis sorgt für Aufsehen. Im Test konnte das Nubia Z11 seine Qualitäten unter Beweis stellen. Zum Nubia Z11 Test.

     
  • Bild vom ZTE Axon 7 Mini
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: ZTE Axon 7 Mini

    Erscheinungstermin 09/2016

    Das "Mini" streichen wir mal gleich aus dem Kopf: Das Axon 7 Mini ist nicht viel kleiner als das Phablet-Modell Axon 7. Das auf der IFA präsentierte 299-Euro-Smartphone, das in den dieser Woche in den Verkauf startet, hat aber auch viel zu bieten, wie wir im Hands-on festgestellt haben. Zum ZTE Axon 7 Mini Test.

     
  • Bild vom Huawei Nova
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Huawei Nova

    Erscheinungstermin 10/2016

    Huawei bietet mit dem Nova endlich wieder ein Smartphone mit handlichem 5-Zoll-Display an. Dabei macht der Hersteller mit Octa-Core-Prozessor, Full-HD-Display und 12-Megapixel-Kamera vieles richtig. Größtes Problem für das Smartphone könnte der Preis für das gebotene werden. Zum Huawei Nova Test.

     
  • Bild vom BQ Aquaris X5 Plus
    areamobile.de BQ Aquaris X5 Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BQ Aquaris X5 Plus

    Erscheinungstermin 08/2016

    Seit 2015 verkauft BQ Smartphones auch hier in Deutschland und konnte durchaus schon Achtungserfolge feiern. Das will das spanische Unternehmen nun auch mit dem Aquaris X5 Plus, das mit den BQ-Stärken Display, Design und Preis punkten soll. Ob BQ auch dieses mal wieder einen Verkaufsschlager aufgelegt hat? Zum BQ Aquaris X5 Plus Test.

     
  • Bild vom BlackBerry DTEK50
    areamobile.de BlackBerry DTEK50 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BlackBerry DTEK50

    Erscheinungstermin 07/2016

    Das Blackberry DTEK50 ist laut Hersteller "das sicherste Android-Smartphone der Welt". Doch das allein ist für viele Smartphone-Nutzer kein entscheidendes Kaufkriterium. Was das zweite Android-Smartphone von Blackberry noch zu bieten hat, zeigt unser ausführlicher Testbericht zum DTEK50. Zum BlackBerry DTEK50 Test.

     
  • Bild vom Vodafone Smart Platinum 7
    areamobile.de Vodafone Smart Platinum 7 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Vodafone Smart Platinum 7

    Erscheinungstermin 2016

    Das Smart Platinum 7 ist das neue Top-Smartphone von Vodafone. Der Netzbetreiber baut natürlich nicht selbst, für die Technik ist TCL zuständig. Das Vodafone Smart Platinum 7 entspricht in weiten Teilen dem Alcatel Idol 4S, ist aber sogar noch ein paar Euro günstiger. Im Test stellt das Smartphone seine Qualitäten unter Beweis. Zum Vodafone Smart Platinum 7 Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige