Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handy Tests auf Areamobile

Handy Tests zu den neuesten Mobiltelefonen finden Sie auf www.areamobile.de im Überblick. Die Handy Tests können Sie nach eigenen Wünschen individuell sortieren und wahlweise alle Handys eines bestimmten Herstellers oder eines Gerätetyps anzeigen lassen und bestimmen, ob die Handy Tests chronologisch, alphabetisch, anhand der Testwertung oder nach der Beliebtheit bei den Lesern sortiert werden sollen. Bei jedem Handy Test können Sie sehen, ob unsere Leser das Handy weiterempfehlen und wann es voraussichtlich in Deutschland in den Handel kommt.

Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 1 von 53
  • Bild vom BlackBerry Passport
    areamobile.de BlackBerry Passport Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: BlackBerry Passport

    Erscheinungstermin 09/2014

    Das 600 Euro teure Blackberry Passport ist doppelt ungewöhnlich: Es ist eines der selten gewordenen Smartphones mit echter Volltastatur und bietet außerdem einen quadratisch geformten Touchscreen. Wie sich diese Kombination und die anderen Features des Blackberry Passport in der Praxis bewähren, haben wir im Test untersucht. Zum BlackBerry Passport Test.

     
  • Bild vom HTC Desire Eye
    areamobile.de HTC Desire Eye Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: HTC Desire Eye

    Erscheinungstermin 10/2014

    Das HTC One M8 ist ein großer Erfolg für den taiwanischen Hersteller, jetzt setzt er mit dem Desire Eye nach. Das kommt mit Kunststoff- statt Metallgehäuse und verfügt als Alleinstellungsmerkmal über eine riesige Frontkamera mit 13 Megapixel. Der Rest ist weitestgehend baugleich. Geht das Selfie-Konzept auf oder der Hersteller mit dem Desire Eye baden? Wir haben es im Test überprüft. Zum HTC Desire Eye Test.

     
  • Bild vom Huawei Honor 6
    areamobile.de Huawei Honor 6 Testlogo
    Communitywertung: 93%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Huawei Honor 6

    Erscheinungstermin 10/2014

    Gerade erst hat der chinesische Hersteller Huawei nicht nur seine neue Modellreihe Honor angekündigt, sondern passend dazu auch gleich noch das erste Smartphone dieser Reihe. Das Honor 6 soll viel Technik zum kleinen Preis bringen und - auch wenn Huawei das nicht so direkt sagt – zum Flaggschiff-Killer werden. Wir haben uns im Test angeschaut, ob das Gesamtpaket dafür reicht. Zum Huawei Honor 6 Test.

     
  • Bild vom Xiaomi Mi4
    areamobile.de Xiaomi Mi4 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Xiaomi Mi4

    Erscheinungstermin 07/2014

    China-Klon, Copycat oder schlicht Plagiat – das müssen sich Smartphones aus China häufig als Vorwurf gefallen lassen. Auch das Xiaomi Mi4 sieht auf den ersten Blick wie eine Mischung aus iPhone 5 und Galaxy S4 aus und auch bei der Software gibt es durchaus Parallelen zu bekannten Marken. Aber ist das Gerät wirklich nur eine billige Kopie? Mitnichten - das zeigt sich im Test des Xiaomo Mi4. Zum Xiaomi Mi4 Test.

     
  • Bild vom Motorola Moto G (2. Gen)
    areamobile.de Motorola Moto G (2. Gen) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Motorola Moto G (2. Gen)

    Erscheinungstermin 09/2014

    Mit dem Moto G hat Motorola im letzten Jahr einen echten Kassenschlager auf den Markt gebracht, es ist das bestverkaufte Smartphone der Firmengeschichte. Das Rezept: Zwar vergleichsweise einfache Hardware, aber ein absolut flüssiges Nutzererlebnis und ein verlockend niedriger Preis. Das Rezept ging auf – kein Wunder also, dass das Unternehmen nun den Nachfolger ins Rennen schickt. Lohnt der? Wir haben das Moto G (2. Generation) getestet. Zum Motorola Moto G (2. Gen) Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy Note 4
    areamobile.de Samsung Galaxy Note 4 Testlogo
    Communitywertung: 79%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Samsung Galaxy Note 4

    Erscheinungstermin 10/2014

    Die Note-Reihe ist der Pionier aller modernen Phablets. Wo vorher handliche Geräte mit kleinen Displays im Vordergrund standen, kann sich jetzt selbst Apple nicht mehr dem Wunsch nach großflächigen Screens widersetzen. Doch erfolgreiche Serien tendieren meist dazu, irgendwann nachzulassen. Nachfolger verwässern immer mehr und es kommt der Punkt, an dem sich Fans das Echte, das Original zurück wünschen. Zum Samsung Galaxy Note 4 Test.

     
  • Bild vom Asus ZenFone 5
    areamobile.de Asus ZenFone 5 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Asus ZenFone 5

    Erscheinungstermin 01/2014

    Das Asus Zenfone 5 ist alleine schon wegen seines Prozessors ein Exot. Kein Chip von Qualcomm oder Mediatek gibt hier den Takt vor, sondern ein Bauteil von Intel. Das Android-Smartphone aus Taiwan hat im Test ein paar mal aufhorchen lassen - positiv wie negativ. Zum Asus ZenFone 5 Test.

     
  • Bild vom Vodafone Smart 4 Power
    areamobile.de Vodafone Smart 4 Power Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Vodafone Smart 4 Power

    Erscheinungstermin 06/2014

    Das Vodafone Smart 4 Power ist ein 5 Zoll großes Android-Smartphone mit LTE-Unterstützung, das für unter 200 Euro bei dem Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber erhältlich ist. Da es ohne Vertrag ohne SIM- oder Net-Lock verkauft wird, kann es auch mit SIM-Karten anderer Mobilfunkanbieter genutzt werden. Ob sich der Kauf des Vodafone Smart 4 Power lohnt, klären wir im Test. Zum Vodafone Smart 4 Power Test.

     
  • Bild vom Motorola Moto X (2. Gen.)
    areamobile.de Motorola Moto X (2. Gen.) Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Motorola Moto X (2. Gen.)

    Erscheinungstermin 09/2014

    Im vergangenen Jahr überraschte Motorola mit dem Moto X, das zwar keine Spitzentechnik bot, aber trotzdem richtig rund lief und mit herausragender Sprach-Software versehen war. Jetzt ist das neue Moto X (2. Generation) da - ist es konkurrenzfähiger als das Moto X von 2013? So viel schon mal vorab: Restlos überzeugt hat uns das neue Moto X im Test nicht. Zum Motorola Moto X (2. Gen.) Test.

     
  • Bild vom Nokia Lumia 830
    areamobile.de Nokia Lumia 830 Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Nokia Lumia 830

    Erscheinungstermin Q3 2014

    Microsoft versucht mit dem Nokia Lumia 830 die Quadratur des Kreises zu erreichen: ein bezahlbares Flaggschiff-Smartphone, wie man selber sagt. Das neue Windows Phone spielt preislich deutlich unterhalb der Top-Liga, soll aber trotzdem mit der Oberklasse konkurrieren. Warum das tatsächlich verblüffend gut funktioniert, zeigen wir im Test des Nokia Lumia 830. Zum Nokia Lumia 830 Test.

     
 
 
Aktuelle Geräte im Test