Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Zu den Tablet Testberichten
Sortierung und Filter
Hersteller Kategorie sortieren nach
Handys Seite 19 von 77
  • Bild vom LG G4s
    areamobile.de LG G4s Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: LG G4s

    Erscheinungstermin 07/2015

    Ein Full-HD-Display im Phablet-Format, eine Kamera mit Laser-Autofokus und Farbspektrumsensor für natürlichere Farbwiedergabe, schnelles Internet via LTE und aktuelles Android - macht das ein knapp über 300 Euro teures Smartphone wie das LG G4s zu einer echten Empfehlung? Wo es beim LG G4s hakt, haben wir im Test des Handys festgestellt. Zum LG G4s Test.

     
  • Bild vom Motorola Moto X Play
    areamobile.de Motorola Moto X Play Testlogo
    Communitywertung: 90%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Motorola Moto X Play

    Erscheinungstermin 08/2015

    Die dritte Generation des Moto X umfasst zwei Modelle: Das Moto X Style und das Moto X Play. Während das Style-Modell noch nicht in Deutschland erhältlich ist, liegt das Moto X Play bereits in den Regalen der Händler. Wir haben dem Spielkameraden im Test genau auf die Finger geschaut. Zum Motorola Moto X Play Test.

     
  • Bild vom Huawei Mate S
    areamobile.de Huawei Mate S Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Huawei Mate S

    Erscheinungstermin 09/2015

    Phablets sind nach wie vor sehr beliebt bei der Kundschaft, die großen Displays eignen sich ausgezeichnet für Bilder, Spiele, Videos oder einfach zum Surfen im Web. Mit dem Mate S hat Huawei einen besonders edlen Vertreter vorgestellt, der ausdrücklich nicht der Nachfolger des im vergangenen Jahr an gleicher Stelle präsentierte Ascend Mate 7 sein soll. Im Test des Huawei Mate S zeigen wir, was das Phablet so alles kann. Zum Huawei Mate S Test.

     
  • Bild vom Honor 7
    areamobile.de Honor 7 Testlogo
    Communitywertung: 100%
    Empfehlungsquote: 100%
    Testbericht: Honor 7

    Erscheinungstermin 09/2015

    Honor ist inzwischen in Deutschland ein Begriff. Die Tochterfirma von Huawei soll frech und jung sein und damit eben die Generation Web ansprechen, die günstige, aber praktische Geräte bevorzugt, um auch unterwegs dauerhaft online sein zu können. Dass das auch mit Stil einhergehen kann, zeigt das Unternehmen nun erneut mit dem Honor 7 im Test. Zum Honor 7 Test.

     
  • Bild vom Marshall London
    areamobile.de Marshall London Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Marshall London

    Erscheinungstermin 08/2015

    Das Marshall London macht keinen Hehl daraus, anders zu sein als der Rest. Das Android-Smartphone ist so konsequent auf Musik ausgelegt wie kein anderes Modell, soll aber auch die grundsätzlichen Disziplinen beherrschen. Wir haben dem Marshall London im Test genauer auf den Zahn gefühlt. Zum Marshall London Test.

     
  • Bild vom Nubia Z9 Mini
    areamobile.de Nubia Z9 Mini Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Nubia Z9 Mini

    Erscheinungstermin 10/2015

    Im Oktober startet der Verkauf des ZTE Nubia Z9 Mini in Deutschland offiziell, doch schon jetzt bieten einige Shops das Smartphone an. Das ist kein Wunder, schließlich bietet das China-Smartphone eine ganze Menge Technik für's Geld. Allerdings läuft noch längst nicht alles glatt, wie der Test des Nubia Z9 Mini zeigt. Zum Nubia Z9 Mini Test.

     
  • Bild vom Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    areamobile.de Samsung Galaxy S6 Edge Plus Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Samsung Galaxy S6 Edge Plus

    Erscheinungstermin 09/2015

    Es wirkt wie ein Paukenschlag, dabei bereinigt Samsung nach eigener Aussage nur sein Portfolio: Das Galaxy Note 5 kommt nicht nach Europa, stattdessen kann man hierzulande das Galaxy S6 Edge Plus zu kaufen. Ist das ohnehin die bessere Wahl oder nur ein schwacher Trost? Wir haben uns das Samsung Galaxy Edge Plus im Test ganz genau angesehen. Zum Samsung Galaxy S6 Edge Plus Test.

     
  • Bild vom Meizu MX5
    areamobile.de Meizu MX5 Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: Meizu MX5

    Erscheinungstermin 07/2015

    Meizu ist schon oft in den Nachrichten gewesen – die Nähe des Designs seiner Modelle zu iPhone und Co sorgte des öfteren für Spott. Technisch liefert das Unternehmen hingegen starke Leistung für wenig Geld, so zumindest die landläufige Meinung. Wir haben im Test des Meizu MX5 überprüft, ob das Spitzenmodell wirklich so gut wie behauptet ist. Zum Meizu MX5 Test.

     
  • Bild vom OnePlus 2
    areamobile.de OnePlus 2 Testlogo
    Communitywertung: 65%
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: OnePlus 2

    Erscheinungstermin 08/2015

    Das erste OnePlus One hat den Smartphone-Markt gehörig durcheinander gewirblet mit seiner verlockenden Kombination aus starker Hardware und niedrigem Preis. Nun ist der Nachfolger OnePlus 2 erhältlich - sofern man einen der begehrten Invites erhaschen kann, die zum Kauf berechtigen. Ob das wirklich erstrebenswert ist, verraten wir im Test des OnePlus 2. Zum OnePlus 2 Test.

     
  • Bild vom LG G4c
    areamobile.de LG G4c Testlogo
    Communitywertung: -
    Empfehlungsquote: -
    Testbericht: LG G4c

    Erscheinungstermin 06/2015

    5-Zoll-HD-Display, 64-Bit-fähiger Quad-Core-Prozessor, microSD-Unterstützung, lange Akkulaufzeit sowie NFC und LTE - die technische Ausstattung des LG G4c klingt nach richtig gutem Mittelklasse-Smartphone. Warum das LG-Handy jedoch derzeit keine Kaufempfehlung erhält, lest ihr in diesem Testbericht. Zum LG G4c Test.

     
 
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige